Zeigt das Bild nicht einen Dual 701?
Ja, warum? Wurde Dual schon als K.O.-Kriterium genannt und ich hab's überlesen?
Zeigt das Bild nicht einen Dual 701?
Ja, warum? Wurde Dual schon als K.O.-Kriterium genannt und ich hab's überlesen?
Die Erwähnung des Tonabnehmers "A&R..." war eventuell irreführend.
Hier etwas Erleuchtung:
Jetzt mal ohne Scheiss!
So ein Dual ist doch gut, hab ich vor ne 3/4 Jahr auch zurecht gemacht für ne Kumpel & ja mein Kumpel ist sehr zufrieden .
Gruß: Matze
So ein Dual 701 ist nicht nur gut, sondern hervorragend. Ich betreibe so einen in meinem Arbeitszimmer und der spielt toll. Er sollte revidiert sein (Steuerpimpel & Knallfrösche) dann ist er top. Hat alles was der Suchende will außer Cinch-Terminal. Das serienmäßieg Kabel ist aber gut. Sehr niedrige Kapazität für MM-Tonabnehmer. Spielt auch mit den originalen Optionen (Shure V15 III oder Ortofon M20E) schon sehr, sehr gut.
Dann noch eine SAS Nadel und es bleiben keine Fragen offen.
Die Erwähnung des Tonabnehmers "A&R..." war eventuell irreführend.
In der Tat. Ich hatte nicht gecheckt, dass es sich dabei um den TA handelt.
Was fehlt beim SL 100C? Ansonsten wäre das mein Tip.
Hallo,
ich hab auf meinem SL-1210GR den Audio Technica Tonarmlift montiert, funktioniert 1a
Gruß J-C
Was fehlt beim SL 100C? Ansonsten wäre das mein Tip.
Nach all dem, was hier im Forum über die aktuellen Technics zu lesen ist, möchte ich den eigentlich niemandem mehr empfehlen.
Zu jedem Hersteller gehören negative Erfahrungen. Das hat nichts mit Technics zu tun.