Dreherempfehlung

  • Die Erwähnung des Tonabnehmers "A&R..." war eventuell irreführend.


    Hier etwas Erleuchtung:

  • Jetzt mal ohne Scheiss!

    So ein Dual ist doch gut, hab ich vor ne 3/4 Jahr auch zurecht gemacht für ne Kumpel & ja mein Kumpel ist sehr zufrieden :).


    Gruß: Matze

  • So ein Dual 701 ist nicht nur gut, sondern hervorragend. Ich betreibe so einen in meinem Arbeitszimmer und der spielt toll. Er sollte revidiert sein (Steuerpimpel & Knallfrösche) dann ist er top. Hat alles was der Suchende will außer Cinch-Terminal. Das serienmäßieg Kabel ist aber gut. Sehr niedrige Kapazität für MM-Tonabnehmer. Spielt auch mit den originalen Optionen (Shure V15 III oder Ortofon M20E) schon sehr, sehr gut.

    Dann noch eine SAS Nadel und es bleiben keine Fragen offen.


    LG, Holger


    Image ist das, was man braucht, damit die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wäre.