NAK T-100, Audio Analyzer

  • Hallo, ich bin hier durch Zufall auf das Thema NAK T-100 gestoßen. Mich würde interessieren, ob dieses Tool auch außerhalb des Microsoft Store erhältlich ist.

    Mir geht es dabei nicht um 25,00 € zu sparen, sondern ich möchte kein Microsoft Konto einrichten. Also, gibt es noch einen anderen Weg, gegen Zahlung von 25,00 € die Software zu erwerben ? Gruß AxW

  • Erster Treffer der Google Suche:

    NAK T-100 Audio Analyzer for Mac/Windows


    Hinschreiben und fragen.

    Musikalische Grüße von Udo L.

    Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

  • Hallo, ich bin hier durch Zufall auf das Thema NAK T-100 gestoßen. Mich würde interessieren, ob dieses Tool auch außerhalb des Microsoft Store erhältlich ist.

    Mir geht es dabei nicht um 25,00 € zu sparen, sondern ich möchte kein Microsoft Konto einrichten. Also, gibt es noch einen anderen Weg, gegen Zahlung von 25,00 € die Software zu erwerben ? Gruß AxW

    Frequently Asked Questions


    Da schreibt der Entwickler warum und wieso und überhaupt.

    Lange Tage und angenehme Nächte!

  • Hallo, ich bin hier durch Zufall auf das Thema NAK T-100 gestoßen. Mich würde interessieren, ob dieses Tool auch außerhalb des Microsoft Store erhältlich ist.

    Mir geht es dabei nicht um 25,00 € zu sparen, sondern ich möchte kein Microsoft Konto einrichten. Also, gibt es noch einen anderen Weg, gegen Zahlung von 25,00 € die Software zu erwerben ? Gruß AxW

    Dann kauf Dir doch ein Gerät als Audioanalyzer. Von Nti-Audio der Minilyzer z.B. kann schon eine ganze Menge.

    Da benötigst Du keinen Computer und auch keinen App-Store.

    VG

  • @ jokeramik

    Hallo, ich habe mir schon gedacht, dass meine Anfrage hier nicht zielführend ist. Bei dem o. g. Software Tool wäre es für mich nur "Nice To Have" gewesen. Ein Profi Messplatz in Form von Hardware ist vorhanden. Dennoch, bei einer Anfrage zu einem Software Tool für 25,00 € mit einem Verweis auf NTI Audio zu Antworten, lässt viel Spielraum für weitere Spekulationen.

    SORRY

  • @ jokeramik

    Hallo, ich habe mir schon gedacht, dass meine Anfrage hier nicht zielführend ist. Bei dem o. g. Software Tool wäre es für mich nur "Nice To Have" gewesen. Ein Profi Messplatz in Form von Hardware ist vorhanden. Dennoch, bei einer Anfrage zu einem Software Tool für 25,00 € mit einem Verweis auf NTI Audio zu Antworten, lässt viel Spielraum für weitere Spekulationen.

    SORRY

    Was für Spekulationen meinst Du? Was für einen Profi Messplatz nutzt Du?

    VG

  • jokeramik

    zur Frage #1 dann überlege mal...

    zur Frage #2 Wandel & Goltermann, Philips, Grundig, Fluke, Tektronix.

    Software: Audiotester in Verbindung mit Yellowtec Soundkarte.


    Und dabei sollten wir es belassen. Gruß AT

  • Den Audio Tester kann man auch unterschiedlich darstellen. Die Kurven kann man glätten und die Linien in verschiedenen Dicken, Linienformen und Farben darstellen. Darüber hinaus gehen noch andere Messungen als für Cassettendecks. Empfehlen tue ich für sowas generell einen AD/DA-Wandler wie den Behringer Uphoria 204 oder ähnliches anstelle des Mic/Headset-Analogeingangs von PC/Laptops. Damit bekommt man schon brauchbare Messungen hin.

    Das angebotene Tool richtet sich vielleicht an Diejenigen, die ein T-100 vermissen. Aber das kann alles auch der Audiotester und noch vieles mehr.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • bei einer Anfrage zu einem Software Tool für 25,00 € mit einem Verweis auf NTI Audio zu Antworten, lässt viel Spielraum für weitere Spekulationen.

    :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Musikalische Grüße von Udo L.

    Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

  • zur Antwort 1: Du bist cool...:-))) Abgefahren...:-))) Tolle Antwort...Du bist der Burner...:-))))

    zur Antwort 2: das ist doch mal eine richtige Antwort:-)))


    Zum Letzten: Da ist wirklich besser:-)))) OMG

    VG