Suche Reparatur Service für Creek Destiny II Vollverstärker

  • Wie immer, wäre zunächst bei TGE in Essen anzufragen, ob die Creek grundsätzlich reparieren.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Hallo, habe aus dem nachlass meines Schwiegervaters auch einen Creek Destiny 1 geerbt.


    Linker Kanal tot. Nach ca. 5 Minuten fängt auch der rechte kurz an zu rauschen- dann werden beide abgeschaltet. Danach im rechten Kanal Knispern. Lohnt sich so etwas zu reparieren?? Wenn ja wo?

    VG

    Martin

  • TGE Essen😁😉


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Bei diesem Verstärker ist es nicht möglich, einen nachhaltigen Reparaturerfolg durch gezielte Beseitigung eines individuellen Fehlers zu erhalten - es müssen umfangreiche Arbeiten betr. Verbesserung eines ungünstigen Designs ausgeführt werden. Sowohl betreffend der Bauteilequalität (bes. die Elkos) als auch dem Schaltungsdesign.

    Siehe auch

    https://www.diyaudio.com/commu…fier-what-is-this.340626/

    An dieses Modell würde ich nur herangehen, wenn ich wenigstens 20 Stück bekommen würde.

    == Gewerblicher Teilnehmer ==