sorry Zahl verwechselt. Gelöscht

Thorens ab 2023
-
-
Weiß hier jemand, wie dick die Thorens Korkmatte DM208 und die Filzmatte schwarz sind? Auf der Website finde ich keine Angaben.
-
Gibt es eigentlich zum nachrüsten höhenverstellbare Gerätefüsse für den 403dd die vielleicht auch noch wertig aussehen?
-
z,B. SSC, die gibt es sogar mit Gewindeadaptern.
VG Dirk
-
Chick sind sie ja aber bei einem Stückpreis von 70 Euro ist es mir das nicht wert. Zumal ob sie bei dem recht geringen Gewicht des Plattenspielers ihren Job machen wie sie sollen
-
Ich wüsste da etwas: bfly audio
-
Gibt es eigentlich zum nachrüsten höhenverstellbare Gerätefüsse für den 403dd die vielleicht auch noch wertig aussehen?
Wir denken darüber nach und lassen derzeit einen Prototypen machen.
-
……..Prototypen?…….ich nehme 4 Stück zum probieren…….
-
Ich bin ja auch so ein Upgrade-Opfer, nehme auch welche.
-
Das wäre wunderbar. Ich teste gerne den Prototypen. Ganz um sonst 🤪
-
Höhenverstellbare Füße wären auch was für meinen TD403.
Das DIY Rack ins Wasser zu bringen war schon Arbeit.
LG
-
Man könnte natürlich auch einfach die seit Jahrzehnten bewährten höhenverstellbaren Füsse des LP12 nehmen. Gibt's für kleines Geld in jedem Schreibwarenladen... 😇
Grs..Tom
-
Das wäre wichtig, für alle Modelle. Ich wohne notorisch in Altbauten mit schiefen Fußböden und musste immer nachrüsten, um meine Thorense in die Waage zu bekommen. Beim TD 166 mit einer Absorberbasis, beim TD 520 mit einer höhenverstellbaren Bodenplatte.
Ist mir ein Rätsel, warum eine so wichtige und eigentlich simple Funktion wie verstellbare Füße nicht werkseitig verbaut ist. Muss ja kein abgefahrener High-End-Fuß sein, normale Füße mit Gewinde zum Justieren reichen völlig.
LG, Jan
-
Und drei Stück machen die Sache einfacher als vier.
-
Man könnte natürlich auch einfach die seit Jahrzehnten bewährten höhenverstellbaren Füsse des LP12 nehmen. Gibt's für kleines Geld in jedem Schreibwarenladen... 😇
Grs..Tom
Bin gerade am rätseln was das sein soll. Es gibt si viele Linn - Mythen.
-
Würde mich auch interessieren was das sein soll.
-
Würde mich auch interessieren was das sein soll.
Vermutlich ein Geheimtipp der uns allen entgangen ist.
-
……Radiergummis? ✏️
-
Ist hier nicht von höhenverstellbaren Füßen die Rede?
-
er meint sicherlich die Papierschnipsel. Was haben wir gelacht.