Würde auch eine nehmen und den Versand bezahlen. Fehldruck kann sogar bleiben.

Thorens ab 2023
-
-
Würde auch eine nehmen und den Versand bezahlen. Fehldruck kann sogar bleiben.
+1
-
Hallo Leute,
Ich bitte um Verständnis, dass wir das Sonderangebot exklusiv für die Besucher des Analogforum vorgesehen haben.
Gruß Gunter
-
Hallo Leute,
Ich bitte um Verständnis, dass wir das Sonderangebot exklusiv für die Besucher des Analogforum vorgesehen haben.
Gruß Gunter
Ein ernsthaftes Lockmittel 😎
-
Wann macht ihr denn die Türen auf?
-
Was tun mit dem Fehldruck? Wir können die Zeile mit dem Druckfehler entfernen und werden die Waage nun ohne Verpackung auf dem Analogforum zum absoluten Sonderpreis von 10,-€ verkaufen.
Also kommt vorbei und sichert euch das Schnäppchen 😉
Sehr schön! Leider bin ich nicht da. Wer dort ist und mir eine käuft, dem zahle ich ich gerne Versand und Verpackung. Nur wenn welche übrig sind, ich trete gerne zurück für Dritte.
-
Gunter nimm schon mal genug Filzstifte mit, damit du alle Tonarmwaagen in Moers signieren kannst.
-
Was tun mit dem Fehldruck? Wir können die Zeile mit dem Druckfehler entfernen und werden die Waage nun ohne Verpackung auf dem Analogforum zum absoluten Sonderpreis von 10,-€ verkaufen.
Du, Gunter, signierst die Tonarmwaage unterhalb des Schriftzugs "TSG800" live auf dem AAA-Forum und verkaufst die zum ursprünglichen Preis.
Wetten die gehen weg wie nichts.
🙂
VG
Michael
-
Ich würde eine nehmen! Versendet werden die auch?
-
Das geht wieder alles in die Rille
-
Ich würde eine nehmen! Versendet werden die auch?
ich bitte um Verständnis, dass wir das Sonderangebot exklusiv für die Besucher des Analogforum vorgesehen haben.
-
....ich hätte ja gern eine Waage genommen - vielleicht bleiben ja welche übrig - dann bitte melden.
-
Wann macht ihr denn die Türen auf?
Samstag um 10:00.
Aber ich bin schon Freitag da
-
Mal zurück zu Thorens.
Weltneuheiten sind immer etwas exclusives auf Audiomessen.
Der brandneue Thorens TD4004DD wird in Moers zu hören und zu sehen sein. Und das gleich 2 X !!!.
Natürlich im Raum Kapellensaal 1. OG bei Thorens direkt.
Und.
Im Raum 024 bei Audiospecials als Teil einer exclusiven Kette. Eingebunden in eine rein analoge Umgebung aus TD4004DD am AS Phonolab RECOMPIZER Phonoverstärker, der mit AIRTIGHT Röhrenelektronik als Endsufe die ganz großen Hörner von Hornkultur mit Musik versorgt.
Bib selber hochgespannt wie das wird
-
-
Sehr schön! Der Thorens sieht dem Luxman PD-171A ähnlich! Optisch betrachtet.
-
Beides sehr schöne Geräte, ohne Schnickschnack und Effekthascherei. Gefallen mir Beide sehr gut, der Luxmann PD-171A und der Thorens TD404DD.
-
Sehr schön! Der Thorens sieht dem Luxman PD-171A ähnlich! Optisch betrachtet.
der Luxman PD-151 MkII wäre wohl der aktuelle Konkurrent.
beides sehr schöne Dreher!
GrussJürgen
-
Da gefällt mir der Thorens deutlich besser und Motor und Tonarm find ich zumindest Technologisch (und optisch) besser gelöst.
Möglicherweise klingt der Luxmann besser aber das wär mir hier egal ich würde immer einen guten DD einem Riemantrieb vorziehen (ausser wenn es sich um ein Design wie beim Dais handelt mit Teller extremster Masseträgheit und einem Riemen dem so ziemlich jede Mishandlung egal ist und der selbst nach 20 Jahren noch ohne Einbuße funktioniert)
-
Kurze Frage, ich lese beim Musicstore folgendes:
Coturn by Thorens CT-01
Habe ich was verpasst? War das schon immer ein Thorens Produkt? Oder ist es jetzt ein Thorens Produkt? Oder labelt Thorens für die eigene Produktpalette?