Thorens ab 2023

• Was tun mit dem Fehldruck? Wir können die Zeile mit dem Druckfehler entfernen und werden die Waage nun ohne Verpackung auf dem Analogforum zum absoluten Sonderpreis von 10,-€ verkaufen.

Also kommt vorbei und sichert euch das Schnäppchen 😉

Sehr schön! Leider bin ich nicht da. Wer dort ist und mir eine käuft, dem zahle ich ich gerne Versand und Verpackung. Nur wenn welche übrig sind, ich trete gerne zurück für Dritte.

Linn LP12 Majik (Jelco) mit Lingo 4 und Thorens TD160/SME3009R

Gehen sollen: Yamaha CD-S700 und A-S701, Yamaha Pianocraft MCR-N870D, Thorens TD240-2. Schreibt, wenn Interesse besteht.

• Gunter nimm schon mal genug Filzstifte mit, damit du alle Tonarmwaagen in Moers signieren kannst.

Entspanntes Hören, Frank

] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

• Was tun mit dem Fehldruck? Wir können die Zeile mit dem Druckfehler entfernen und werden die Waage nun ohne Verpackung auf dem Analogforum zum absoluten Sonderpreis von 10,-€ verkaufen.

Du, Gunter, signierst die Tonarmwaage unterhalb des Schriftzugs "TSG800" live auf dem AAA-Forum und verkaufst die zum ursprünglichen Preis.

Wetten die gehen weg wie nichts.

🙂

VG

Michael

• Ich würde eine nehmen! Versendet werden die auch?

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    

"Je weniger Talent sie haben, desto mehr Stolz, Eitelkeit und Arroganz haben sie. All diese Narren finden jedoch andere Narren, die ihnen Beifall spenden"

• Mal zurück zu Thorens.

Weltneuheiten sind immer etwas exclusives auf Audiomessen.

Der brandneue Thorens TD4004DD wird in Moers zu hören und zu sehen sein. Und das gleich 2 X !!!.

Natürlich im Raum Kapellensaal 1. OG bei Thorens direkt.

Und.

Im Raum 024 bei Audiospecials als Teil einer exclusiven Kette. Eingebunden in eine rein analoge Umgebung aus TD4004DD am AS Phonolab RECOMPIZER Phonoverstärker, der mit AIRTIGHT Röhrenelektronik als Endsufe die ganz großen Hörner von Hornkultur mit Musik versorgt.

Bib selber hochgespannt wie das wird :) :thumbup:

• Sehr schön! Der Thorens sieht dem Luxman PD-171A ähnlich! Optisch betrachtet.

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    

"Je weniger Talent sie haben, desto mehr Stolz, Eitelkeit und Arroganz haben sie. All diese Narren finden jedoch andere Narren, die ihnen Beifall spenden"

• Beides sehr schöne Geräte, ohne Schnickschnack und Effekthascherei. Gefallen mir Beide sehr gut, der Luxmann PD-171A und der Thorens TD404DD.

:24:

Andreas

EMT 938 mit TSD MRB; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste; KHV Topping L30II; KH Austrian Audio HI-X65; DAC Topping D50III; Dspeaker Antimode 2.0

• Sehr schön! Der Thorens sieht dem Luxman PD-171A ähnlich! Optisch betrachtet.

der Luxman PD-151 MkII wäre wohl der aktuelle Konkurrent.

beides sehr schöne Dreher!

Gruss

Jürgen

HEIMSTATT DER MUSIK

Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied

• Da gefällt mir der Thorens deutlich besser und Motor und Tonarm find ich zumindest Technologisch (und optisch) besser gelöst.

Möglicherweise klingt der Luxmann besser aber das wär mir hier egal ich würde immer einen guten DD einem Riemantrieb vorziehen (ausser wenn es sich um ein Design wie beim Dais handelt mit Teller extremster Masseträgheit und einem Riemen dem so ziemlich jede Mishandlung egal ist und der selbst nach 20 Jahren noch ohne Einbuße funktioniert)

--- Ich höre hiermit und zwar das.

Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

• Kurze Frage, ich lese beim Musicstore folgendes:

Coturn by Thorens CT-01

Habe ich was verpasst? War das schon immer ein Thorens Produkt? Oder ist es jetzt ein Thorens Produkt? Oder labelt Thorens für die eigene Produktpalette?

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Timing ist alles - it´s all about the timing.

Just Listen!