.. zumindest die Headshell hätte man ja festschrauben oder separat eintüteln - & das Gegengewicht abschrauben können. So unmotiviert wie die Headshell da jetzt im Inneren rum liegt möchte ich dem Kunden nun nicht erklären müssen, warum da nun - neben dem abgerissenen Kabelschuh - ggf. noch zusätzliche Macken und Kratzer in der Haube sind und wer weiß wo & was sonst noch kaputt gegangen ist ..
Thorens ab 2023
-
-
Hmm Kunden so bloß zu stellen ich weiß nicht
Hat GeschmackIhr könnt Daumen runter machen so viel ihr wollt!
Und das der Kunde nicht ordentlich verpackt hat ist richtig miesAls Hersteller gehört es sich trotzdem nicht Kunden Bilder in einem öffentlichen Forum zu zeigen
Meine Meinung
-
Als Hersteller gehört es sich trotzdem nicht Kunden Bilder in einem öffentlichen Forum zu zeigen
Er hat Bilder eingestellt, die er selbst gemacht hat.
Der Kunde wurde nicht genannt, er ist auch nicht identifizierbar.
Also alles völlig in Ordnung. Man muss sich nicht über alles empören.
-
Vielleicht ist der Kunde ja von hier,bitte melden Sie sich.........😉
Grüße
Michael
-
Vielleicht ist der Kunde ja von hier,bitte melden Sie sich.........😉
Ich schau mal schnell nach, ob meiner noch da ist.

-
Lasst doch bitte Werner's Ansichten dazu bitte so stehen. Ich denke mal, dass sich jetzt keiner traut, einen Daumen nach
zu setzen.PS: Wie kann sich jemand darüber so echauffieren und gleich sein Mißfallen mit einem
ausdrücken. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wo ist denn dein 1601, Werner ?

-
Obwohl im Karton noch die Verpackungsanleitung beilag,
So eine Anleitung ist im Falle einer Einsendung sehr wertvoll. Ich habe mir angewöhnt, das Auspacken mit Fotos zu dokumentieren, so dass ich später nachsehen kann wo eigentlich welches Verpackungs-Stück hin muss. Trotz Anleitung ist man später doch manchmal am Rätseln, wie das alles ehemals in dem Karton zusammengepackt war.
Dass aber jemand das Verpackungsmaterial klein schneidet, ist selten dämlich und das darf man auch anonym sagen und zeigen. -
Ihr habt noch nie einen Notti vom ehemaligen deuschen Vertrieb gekauft. Der kommt von dort genau so beim Kunden an.
Das Schaumstoff-Tetris hat es sogar bis in eine Testbericht-Erwähnung bei Image Hifi geschafft. Keine Chance das jemals wieder so zu Verpacken...

Mike
-
…nach mir die Sintflut…

-
Das Schaumstoff-Tetris hat es sogar bis in eine Testbericht-Erwähnung bei Image Hifi geschafft. ...
.. na ja, wir reden hier von 8 ( in Worten : acht !) Teilen. Persönlich halte ich diese challenge durchaus für lösbar ...

-
Das Schaumstoff-Tetris hat es sogar bis in eine Testbericht-Erwähnung bei Image Hifi geschafft. Keine Chance das jemals wieder so zu Verpacken...
Das kann ich bestätigen.
Selbst der Vertrieb hat mich damals beruhigt und gesagt, dass außer den Experten bei Nottingham niemand die Plattenspieler genauso wieder verpacken könne.
-
.. na ja, wir reden hier von 8 ( in Worten : acht !) Teilen. Persönlich halte ich diese challenge durchaus für lösbar ...

Das sind 8!=40320 Möglichkeiten. Gibts davon ein Foto für den Rätsel-Thread?
-
Das sind 8!=40320 Möglichkeiten. Gibts davon ein Foto für den Rätsel-Thread?
wobei jeder Eckwürfel an seiner Lage noch 6 verschiedene Positionen einnehmen kann. Dann wird es kompliziert

-
Hier wird alles kompliziert (gemacht)!!! 😄 😉
Grüße
Mit
-
Da ist die Anleitung 😩
-
- Offizieller Beitrag
Das sollte lösbar sein! 👍
-
Da ist die Anleitung
Ich könnte was damit anfangen, aber idiotensicher ist das nicht. Vielleicht ne zweite Abbildung, wie das mit Verpackung drumrum aussieht und wo der Teller hin soll?
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja, der Käufer wird das Paket ausgepackt haben und sich dann wohl erinnern können, wo der Plattenteller war. Wenn die Formteile zerstört wurden, ist das alles hinfällig.
-