TD402DD oak mat
Hammer wäre auch eine schwarze Zarke und Teller in Silber ![]()
TD402DD oak mat
Hammer wäre auch eine schwarze Zarke und Teller in Silber ![]()
Gratuliere jeden der damit glücklich geworden ist, für mich kam nach anfänglicher Begeisterung die Realität…
“Good Luck“Grüße Harry
....nun Butter bei die Fische - ansonsten sich solche Beiträge besser verkneifen!
....nun Butter bei die Fische - ansonsten sich solche Beiträge besser verkneifen!
Es ist einfach besser wenn man sich hier im Forum nicht über so was äußert
Schreibe ihm doch eine Pn wenn es dich interessiert
Mir ging es auch so muss das aber nicht hier breit treten
Gruß Werner
Es ist einfach besser wenn man sich hier im Forum nicht über so was äußert
Ist vielleicht eine doofe Frage: Warum soll das besser sein als Andeutungen?
Weniger Shit - Storm oder Ohnmachtsanfälle ;).
Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Mitglieder der Generation Z unterwegs sind.
Ich finde auch solche Beiträge wertvoll, man weis zumindest das da was ist und nicht jeder möchte gleich voll im Feuer stehen.
Und solche reaktionen sind meist genau der Anfang von solchem "Feuer". Ich fand das als Reaktion jedenfalls deutlich Problematischer als die Aussage selbst.
Mike
Ich finde auch solche Beiträge wertvoll, man weis zumindest das da was ist und nicht jeder möchte gleich voll im Feuer stehen.
Da bin ich völlig anderer Meinung. Wenn ich etwas zu meckern habe rede ich Klartext, so dass sich jeder selbst eine Meinung bilden kann.
Solch kryptische Andeutungen besagen im Grunde gar nichts und haben keinerlei Informationswert. Daraus Schlussfolgerungen zu ziehen wie "man weiss zumindest das irgendetwas ist" finde ich schon recht gewagt.
Gruß Vincent
Solch kryptische Andeutungen besagen im Grunde gar nichts und haben keinerlei Informationswert.
Darum geht's ja, die unverbrannte Gusche. Wer will hier schon als der "Thorens" Basher verprügelt werden. Aber ich geb dir insofern recht, als das ich damit auch erst gar nicht anfangen würde.
Wer will hier schon als der "Thorens" Basher verprügelt werden.
Sollten Menschen im fortgeschrittenen Alter, die noch ein Leben ohne "Soziale Medien" kennen , locker mit umgehen können. ![]()
Gruß Vincent
Fragt mal dem User Dual bzw 300b nach…
Es wäre schon schön den Grund der Enttäuschung oder ein Mangel zu erfahren.
Wie in jeder Serienproduktion gibt darunter es Geräte für einen Garantie - oder Gewährleistungsfall. Gunter hat in meiner Beobachtung in solchen Fällen hier im Forum schnell reagiert und Mängel beseitigt. Hilft ja auch ihm.
Betrachtet eine Serienstreuung als durchaus normal. Der After-Sales -Service prägt sich kollektiv ein. Grund sind zu beklagen sehe ich gerade hier bei der Marke nicht.
Thorens selbst kocht mit den (zugekauften) Teilen des Auftragsfertigers auch nur mit Wasser. Es ist bei dem Produkt praktisch unmöglich, eine 100%-Fertigungstiefe zu erreichen. Hinter den Geräten stehen ordentliche Preisschilder. Absolut gesehen reden wir von ca 4000-9000€ in der Spanne TD1601-TD124DD (mit Tonabnehmer). Da sind Erwartungen sehr sehr hoch.
EIn ordentlicher DD mit akzeptablen Abnehmer ist für 1/4 eines TD124DD zu bekommen. Der wird seinen Job erledigen. Auf so einem Niveau vergleicht sich ein TD404/124DD nicht. Hier steht eine andere Philosophie, Markenbewusstsein, technische Detaillösungen oder geringe Stückzahlen ( mit tendenziell höherem Fixkostenanteil).
Ich möchte nicht unvergleichlich sagen,doch zumindest anders. Das muss es dem Käufer wert sein eben ca 9000€ für einen TD124DD auszugeben. Dessen Lift zB ist ja auch kein Hexenwerk,der Motor sicherlich ein Motor, der woanders verbaut wird. Wesentlich besser wird das nicht sein zu einem ca 2.500€ Gerät. Es ist halt anders.
Es wäre schon schön den Grund der Enttäuschung oder ein Mangel zu erfahren.
Einfach den Thread von Anfang an lesen und nach Beiträgen von Dual bzw 300b suchen.
Bei Gelegenheit.
Ein oder mehrere User sind vielleicht nicht zufrieden. Das wird es immer wieder geben.
Bei Gelegenheit.
Ein oder mehrere User sind vielleicht nicht zufrieden. Das wird es immer wieder geben.
Sonst würden ja alle anderen Firmen den Bach runtergehen, wenn Thorens das "non plus ultra" aus dem Hut zaubern würden ![]()
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Thorens TD124 DD Exclusive.
Wird das Vinyl auf den Kupferteller gelegt oder kommt da noch eine (dünne) Matte auf den Teller ?
Gruß
Thomas
So wie das auf Fotos bisher aussieht, liegt die Schallplatte direkt auf dem Plattenteller.
Gunter weiß das bestimmt ganz genau Thorens 2018
Danke für die Info.
Ich habe auch noch keine Fotos gesehen, wo eine Matte aufgelegt ist.
Gruß
Thomas
ich habe mal eine Frage zum Thorens TD124 DD Exclusive.
Wird das Vinyl auf den Kupferteller gelegt oder kommt da noch eine (dünne) Matte auf den Teller ?
Hallo Thomas,
Die Vinyl gehört direkt auf den Kupferteller. Es empfiehlt sich einen Plattenbeschwerer zu verwenden.
Beste Grüße
Gunter
Hallo Gunter,
vielen Dank für die Info.
Der Exclusive gefällt mir richtig gut. Es wäre ja auch schade, wenn man den schönen Plattenteller wieder abdecken müsste.
Gruß
Thomas