Dr. Fuß Netzteil für Linn LP-12

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Dr. Fuß Netzteil für meinen kommenden LP-12.

    leider finde ich keine Bezugs- /Kontaktadresse.

    Wer kann helfen?


    Danke und Gruß

    Neils

  • Moin Neils,

    der Doktor ist hier u.a. im Forum unter dem Namen DBF aktiv.

    Du kannst ihn aber auch unter der Mail drbfuss@aol.com

    oder telefonisch unter der Nr. 07033 / 5436463 erreichen.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Kann ich das Netzteil direkt an den Motor mit Lüsterklemmen anschließen?

    Ja

    (heute benutzt man dazu aber eher Wago-Klemmen) ;) :)

    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Brauche ich eigentlich eine Platine, oder geht es auch ohne?

    Kann ich das Netzteil direkt an den Motor mit Lüsterklemmen anschließen?

    Warum?

    Steck den Stecker vom Linn in die Steckdose vom Dr. Fuss-Netzteil.



    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo,

    hier wird, so wie ich es verstehe, viel durcheinander geschmissen...

    am besten wirklich alles mit Dr. Fuss besprechen.

    Viele Grüße Tobias.


    PS: Dieses Netzteil ist für mich ein super Update zum "einfachen" LP12

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Er hat anscheinend keine Internetpräsenz...

    Gruss

    Neils

    Nein, habe ich nicht und werde ich auch nie haben.

    Ich schrob es ja schon einmal:

    Ich lehne jede Art von Marketing und Werbung strikt ab.

    High End ist mein Broterwerb, also bin ich nach den Regeln des Forums gewerblicher Teilnehmer - aber auch mein Hobby. Nur darüber schreibe ich hier.


    Und natürlich bin ich AAA-Mitglied