Unterschrift/signatur fehlt

  • Sowohl bei mein Android, als auch unser iPad fehlen die unterschriften. Da ich faul bin steht dort mein gruss da ich die sonst jedesmal neu eintippen muss. Kann man das ein/ausschalten?


    Mfgr,

    Rob

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."

  • Die untere, "Mfgr Rob", die signatur halt. Sehe ich nur auf mein laptop.

    Die obere "Mfgr Rob" hatte ich extra getippt.

    Also alles unter --- (die drei striche) ist unsichtbar.

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."

  • Ich sehe sie auf dem iPad.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • App? Alle 3 firefox browser, aber Chrome zeigt sie auch nicht.

    Ist mir erst jetzt aufgefallen, da man mir mit "nickname" angesprochen hat und will nicht unhoeflich sein.


    mfgr Rob

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."

  • So, los geht’s mit dem Padmeister-Report:

    iPad Pro 11 Zoll:

    Querformat: Signatur da, schön abgesetzt in Grau.

    Hochformat: wie Querformat.

    iPad 6G:

    Querformat: Signatur da, schön abgesetzt in Grau.

    Hochformat: Signatur wird nicht angezeigt.

    iPhone 13 Pro:

    Signatur wird weder im Hoch- noch im Querformat angezeigt.


    In allen drei Fällen ist das jeweils aktuelle iOS bzw. iPadOS drauf. Browser in allen Fällen: Safari.


    „Blöd“ ist da gar nix, sondern alles regelkonform. Sofern mein Wissen nicht schon wieder veraltet ist, wird die Darstellung von Standardelementen (eine saubere Signatur wie hier gehört seit Usenet dazu) durch WebKit geregelt und der jeweiligen Ausgabe angepasst, insofern, wie ich meine, alles bestens. Auf dem „kleinen“ Bildschirm werden niedriger gewichtete Elemente (eine Signatur, bei allem Respekt, gehört dazu) zugunsten aufgeräumter Darstellung ausgeblendet.


    Wie gesagt, ohne Gewähr – mit dem Zeug unter der Haube befasse ich mich (beruflich) seit einigen Jahren nicht mehr – im Sinne von The Peter Principle darf ich nun mehr delegieren :)


    Viele Grüße

  • Ja, jeder erreicht mal sein level of incompetence :)

    Ich habe sie schon schnell erreicht, leider Webkit auch. Finde es oefters fraglich was man als "wichtig" wertet.

    Neues handy, Android 13, grosses schirm, keine signatur.

    Aber weiss jetzt warum, danke! (hab immer nur die daten gesammelt -B.I. - aber mich nie um das webinterface gekuemmert).

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."