Am Boden liegende Kabel

  • Der Typ wäre in meiner Prüfung für Nachrichtenübertragungstechnik schon beim zweiten Satz durchgefallen, mit Pauken und Trompeten. So ein Stuss, im kompletten Widerspruch zu jeder Fachliteratur zum Thema. Und die Erde ist eine Scheibe ...

    Mit welchem Thema hat der seine Doktorarbeit gemacht ?

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • 90% der dicken Kabel bestehen doch nur aus einem dicken Kunstoff Mantel mit billigem Inhalt . Wie ein Ü- Ei viel Luft wenig Kakao. Oder so einem SUV Hauptsache „Fett“

    egal wie bekloppt es ist .

  • 90% der dicken Kabel bestehen doch nur aus einem dicken Kunstoff Mantel mit billigem Inhalt . Wie ein Ü- Ei viel Luft wenig Kakao. Oder so einem SUV Hauptsache „Fett“

    egal wie bekloppt es ist .

    Bei den ersten zwei bin ich bei Dir, beim letzten muss ich widersprechen. Sorry für :off:

  • Guckt ihr, Set mit 8 Stk. 119,- Öcken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Suche Nadelschutz für Shure M91.

    Einmal editiert, zuletzt von thilolinger ()

  • Schaut mal das Manipulations-Video in #87 ohne Ton an.

    Die LPs direkt hinter dem Kopf, rechts daneben die Plattenwaschmaschine und dann rechts davon die weiße Box.

    Und immer hält er das Teil, das er anpreist in der Hand und dreht und zeigt etc.

    Schöne Manipulation, par excellence.

    Und dann hört euch das Video an, also nur den Ton.

    Und dann entscheidet selber.


    Toni

  • Holzklötzchen + Filzgleiter = Unfug für zu dicke Kabel


    Warum sollte man eigentlich Händler nach dem Nutzen ihrer Produkte fragen?

    Frag deinen Fahrradhändler nach dem besten Auto, deinen Metzger nach tollem Gemüse, deinen Klamottenhändler nach Möbeln, usw.

    Die müssen dann nichts anpreisen, sondern können ehrlich ihre Meinung sagen.


    Es gibt aber auch Ausnahmen: Frag nicht den Papst nach den Vorzügen der Ehe :D

  • Klar - gehsse früh im Bett?

    Nö, bei mir war es vor 11 Stunden ca. 23:30 Uhr. Bin ja nicht mehr in D. Spät genug für nen alten Mann.

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • Guckt ihr, Set mit 8 Stk. 119,- Öcken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Snake Oil. Klar für meine Schlange, aber in anderem Zusammenhang.......,momentchen, ja Mädchen bin gleich bei dir. 8) 8) 8) 8)

    :D :D :D :D


    :24:

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • Na und? Das machen viele Rezensenten auf youtube schon aus optischen Gründen. Wäre dir eine Küchenzeile dahinter lieber?


    Bei welchen gut erarbeiteten LP Besprechungen siehst du denn keine LPs oder Anlage im Hintergrund?


    Und worin soll bitte denn die Manipulation bestehen? Der typische Adressat des Videos wird doch auch LPs, Plattenspieler, Waschmaschine und Lautsprecher haben.


    Wenn du den Ton andrehst, hörst du auch dass das ein Verkaufsvideo ist...

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Was funktioniert da? Die Schwerkraft? Klar, man kann so etwas machen, aber bringt es auch was? Was ist die Absicht?

    Bodenschwingungen direkt an einer Wand? Das kann man wohl vergessen. Luftschwingungen hat man dort viel eher, womit es (wenn es denn überhaupt einen Einfluss haben sollte, was bezweifelt werden darf) eher kontraproduktiv wäre.

    Das Aussehen? Es bleibt ein Kabel, egal ob ich auf Holzbauklötze, Recycling-Kram oder Plastikringe setze. Schön wird es dadurch nie.