SME Tonarme wieder einzeln erhältlich

  • Naja, die gibt es eigentlich schon länger wieder. Aber der 5er und seine ganzen Ableger wohl nicht.


    Dabei sind das die interessanteren, denn mit denen wurden und werden viele Tonabnehmer entwickelt und getestet.


    Für die M2 Serie gibt es nicht so viele Gründe die zu kaufen, da gibt der Markt genug Alternativen her (imho), die sind sogar oft besser und/oder preiswerter.


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Naja „offiziell“ wohl nicht, aber es war halt auffällig das die M2s noch gut kauf- und verfügbar waren während die 5er Derivate sofort buchstäblich vom Erdboden verschwunden sind.

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.