Guten Abend,
das Thema wurde zwar schon einmal behandelt, aber ich dachte ich frage lieber nochmal:
Ich habe mir vor Kurzem ein Music Fidelity V90-LPS erstanden und bin super zufrieden damit.
Nur beim Abschalten macht es laute Plop-Geräusche. Im erwähnten alten Thread bestätigten eigentlich alle dieses Verhalten, es sei normal und das Gerät nicht defekt. Ich hoffe hiermit nur darauf, dass mich auch heute / aktuell nochmal Mitglieder hier beruhigen könnten diesbezüglich. Music Fidelity antwortet leider nicht auf meine Mail-Nachfrage und der Händler möchte sofort einen Umtausch organisieren und kann mir keinen Vergleichstest mit anderen Geräten im Lager anbieten. Für einen weiteren Besuch in dem Laden und den Stress des Umtauschs habe ich derzeit jedoch keine Zeit und dies könnte eben auch einfach unnötig sein könnte, falls an dem Gerät gar nichts defekt ist und dies ein völlig normales Verhalten darstellt.
Es funktioniert alles tadellos und der Plop stört auch nicht weiter: Ich möchte nur ausschließen, das mit dem Gerät etwas nicht stimmt.
Ich hoffe auf eure Hilfe und Verständnis für meine Paranoia.
LG qns