Shahinian Obelisk

  • Oder um es mit den Worten von Herrn K. zu symbolisieren:


    „Wer sucht, findet nicht, aber wer nicht sucht, wird gefunden.“


    🎶

    O.

    “There’s a lot of difference between hearing and listening.” G.K. Chesterton

  • Irgendwie liest man in diesem Thread nur von einem wilden hin und her, und dann wieder woandershin, um dann wieder zurück, und dann drumherum und dann knapp daran vorbei.

    Ob man das künstlich versucht spannend zu halten??

    Zumindest einen Faden kann ich nicht erkennen.

    Mal sehen, wann wir in der Sache etwas über Langzeitzufriedenheit lesen dürfen…

    Tut mir echt Leid, wenn einer der Meinung ist ich stehle Euere Zeit, da ich angeblich nicht zum Ziel komme......

    Aber eins ist ganz klar: der Weg ist das Ziel...

    Eine Langzeitauseinandersetzung habe ich hinter mir... leider wird es keine Langzeitzufriedenheit...

    Ich habe die LS genommen, da sie mich interessierten und zufällig auch angeboten wurden...

    Ich schätze dieses Forum aus dem Grunde, weil die meisten Mitglieder engagiert mitfiebern... :)

    Nacher stelle ich sie in den Angebotsbreich...

    Dual 704 mit Shure V15 III L-M

    Monacor SPR-6

    Philips CD 650

    Macbook 2010

    Tripath TA2021

    Altec Santana 879a / 902-82 / GBS Hörner

  • Hallo


    Mich wundert es nicht, dass Du mit den Lautsprechern nicht so zufrieden geworden bist.


    Da muss halt eine entsprechende Verstärkung her.


    Mit einem SMSL, einer kleinen Endstufe oder uraltem Kenwood kommt man nicht weit und wird den Lautsprechern auch nicht gerecht.


    Letzte Tage wurde hier eine Pro-ject DS Vorstufe angeboten. Die zusammen mit einer XTZ Edge A 300 Endstufe, das könnte schon eher etwas werden...


    https://www.areadvd.de/tests/t…fuer-weniger-als-500-eur/


    Gruß von Eugen