Wer kann mir was über die KECES SPHONO berichten?

  • Hallo.

    Ich bin im Besitz einer SXONO, PRE und UPS und wollte mich mal erkundigen, ob ich mir zusätzlich eine KECES SPHONO besorgen sollte.

    Spielt diese in der selben Liga oder besser als die SXONO?

    Oder lohnt sich der "Upgrade" nicht?

    Bitte um Euer Wissen...


    Danke.


    LG aus Wien

    Slavko


    :merci:

    lg aus Wien

  • Hallo

    Deine Sxone kenn ich nicht. Die SPhono hab ich schon lange, naja relativ. Was mir an dieser damals sofort auffiel, nichts spektakuläres. Darum war ich mir nicht sicher, ob sie was für mich ist. Als ich nach zwei Wochen meine,, alte'' wieder hörte erkannte ich, wie gut der SPhono ist. Sehr schöne Abbildung der Musiker mit guter Tiefenstaffelung und breiter Darstellung. MM und MC sind beide gut. Kein Rauschen oder Brummen.....

    Eigentlich dachte ich das Thema Phonovorstufe ist erledigt. Seit ich einen DA WANDLER von Audiomat habe, der mir sehr gut gefällt muss ich die Phonovorstufe von denen hören. Schaun wir mal....

    Toller Service vom Vertrieb. Als bei mir ein Kanal ausgefallen ist, wurde die Keces getauscht, innerhalb von 4 Tagen. Als beim neuen auch der gleiche Kanal nicht spielte, wurde der Fehler gefunden. Es war DER VERSTÄRKER.

    Toller Phonoverstärker und sehr guter Vertrieb, so muss das sein.

    Viele Grüße aus Thüringen

    Man hört sich