Neuer Antrieb für Scheu


  • Hi comeonfc,


    hab ich je etwas vom RuH Forum gesagt?


    Stimmt da war es gestern und er hat sich vor 14 Tagen angmeldet.


    Gruß


    René

  • Hallo Rene,


    ja dann, was willst Du uns sagen?



    Gruss


    Andreas

    Sperling-Laufwerk L2, AT 1501 mit phasemation pp-1000, DIY-Endstufe, Pre/Phonopre auf Audionote M77-Basis, umschaltbarer Übertrager, Kabel (alles made by M;chele), Silberstatic Nr. 1

  • das ist der "Senf" den Michael B. vor 2 WOCHEN öffentlich in anderen Foren von sich gibt:


    "Hallo,


    wir sind kurz vor der Vollendung. Gut Ding will Weile haben.


    Der Motor läuft und alle bisherigen Hörer sind vollauf zufrieden.


    Vertrieb über Scheu-Analog.


    Weitere Fragen bitte an Ulla Scheu "



    Das hast Du als Zitat gepostet. Macht demnach keinen Sinn, denn das wurde gestern geschrieben.


    Gruss


    Andreas

    Sperling-Laufwerk L2, AT 1501 mit phasemation pp-1000, DIY-Endstufe, Pre/Phonopre auf Audionote M77-Basis, umschaltbarer Übertrager, Kabel (alles made by M;chele), Silberstatic Nr. 1


  • Eigentlich nichts mehr, ich finde alles SCHEU :D


    P.S. Ich fände es gut wenn alle Entwickler für Hifi Firmen hier über ihre Produkte berichten dürfen, vorrausgesetzt sie verschenken ihr KnowHow an kommerzielle Firmen.

  • Ja dann wohl doch eher ein wenig am Ziel vorbei geschossen, oder :D


    Gruss


    Andreas

    Sperling-Laufwerk L2, AT 1501 mit phasemation pp-1000, DIY-Endstufe, Pre/Phonopre auf Audionote M77-Basis, umschaltbarer Übertrager, Kabel (alles made by M;chele), Silberstatic Nr. 1

  • Quote


    Sorry KarlHeinz, aber zumindest für mich steckst Du da mitten drin und es fällt mir doch irgendwie schwer zu glauben, dass Du von allem nichts weisst und wußtest und selbst wenn: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder wie war das????



    Also ich hätte gern schon mal zwei spitze Steine, drei flache und ein Paket Kies. :D


    Wie schön, dass uns doch alle die Liebe zur analogen Musikwiedergabe verbindet - das schafft so ein heimeliges "Wir-Gefühl".


    Sebastian

  • Hi Sebastian,


    klärst Du dieses Rätsel auf:


    "Also ich hätte gern schon mal zwei spitze Steine, drei flache und ein Paket Kies. "


    ???


    Gruß


    RF

  • Nun falls Sebastian mich steinigen möchte, dann möge er es gern offen ausprechen, wenn er das braucht.


    Gruß


    P.S. Ich fände es gut wenn alle Entwickler für Hifi Firmen hier über ihre Produkte berichten dürfen, vorrausgesetzt sie verschenken ihr KnowHow an kommerzielle Firmen.

  • hi René,


    schau Dir den Film an und auch Dir wird vergeben werden..äh ich meinte Du wirst verstehen...:D


    Always look on the bright side of life...


    frank

  • Quote

    Original von applewoi
    Always look on the bright side of life...


    Könnte es ein schöneres Schlusswort geben ?


    ;););)


    Auf Bitten des Thread-Erstellers geschlossen.
    Die Moderation