Mikrofaserbezug-Set für Clearaudio Double Matrix Professional Sonic

  • Auf ebay Kleinanzeigen bietet jemand ein solches Set mit 6 Microfaser-Bezügen für einen Bruchteil des Händlerpreises an.


    Auf Nachfrage meinte er, diese kämen vom Clearaudio Original Zulieferer, wären also 1:1 identisch.


    Hat hier jemand Erfahrung damit, und kennt hier jemand die Bezugsquelle (Zulieferfirma)?



  • Man nehme das Original das andere ist wie Leben aus zweiter Hand.

    letztendlich Weiß ich wie lange die original Streifen halten und kleben, und auf meine Brotzeit muß ich trotzdem nicht verzichten


    Zubehör für Vinylreinigung – clearaudio analogshop

    Das ist schon richtig. Aber wenn besagter ebayer das Original anbietet, nur eben günstiger, da vom Originalzulieferer?


    Clearaudio produziert diese Teile ja nicht selbst, sondern hat ja diesbezüglich irgendeinen Zulieferer.

  • Ja habe ich verstanden.... Nur du willst dem Anschein "noch billiger Einkaufen" weil du nicht beim Ebayer kaufen willst sondern gleich die Zuliefereradresse willst

  • Natürlich.

    Warum brauche ich einen Zwischenhändler, wenn ich mich direkt an die Quelle wenden könnte?

    "geiz ist geil" ;)

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Kaufen, testen, berichten! ;)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Hallo in die Runde,

    meine leicht rethorische Frage:

    Ist die "Clearaudio Double Matrix Professional Sonic" diese Maschine

    die knapp 5000€ kostet?

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter