Eine Stones Platte auf der nur Keith die Klassiker singt

  • QuongElvis

    Hat den Titel des Themas von „Eine Stones Platte auf der nur Keith sie Klassiker singt“ zu „Eine Stones Platte auf der nur Keith die Klassiker singt“ geändert.
  • Ich habe mal fix chatGPT gefragt:


    Code
    1. The Who
    2. Led Zeppelin
    3. The Kinks
    4. The Beatles
    5. Cream
    6. The Yardbirds
    7. The Animals
    8. Free
    9. Lynyrd Skynyrd
    10. The Doors

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Vielleicht fragst du einfach, welche Bands ähnliche Musik machen wie die Stones.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Ich habe mal fix chatGPT gefragt:

    Die Vorschläge zeugen zwar von einem gewissen Geschmack seitens ChatGPT, aber ein zu Tode georgeltes Satisfaction von The Doors kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Haben die Doors zum Glück auch nie getan.

    Ähnlich sieht es bei den anderen Vorschlägen aus.

    Man kann zu den Stones ja stehen wie man will, aber irgendwie sind sie doch eine einmalige Angelegenheit.

  • Könnte bestimmt cool sein. Hab grad in die neue Liveplatte gehört, Jagger geht mir auf den Sack.


    Mir auch, nur Keith kann halt nicht singen, ist dir das noch nie aufgefallen?


    Die Lösung ;)

    (ob er auch ans Mikro darf?)


    C8D03B2F-7C19-45EA-9FB8-66E7F9602F85.jpg

    https://www.theguardian.com/cu…n-new-rolling-stones-song

  • Ich habe mal fix chatGPT gefragt:


    Code
    1. The Who
    2. Led Zeppelin
    3. The Kinks
    4. The Beatles
    5. Cream
    6. The Yardbirds
    7. The Animals
    8. Free
    9. Lynyrd Skynyrd
    10. The Doors

    Und der hat die Faces nicht ausgespuckt?

    Solides Mid-Fi / 2nd Hand Platten / taube Nachbarn

  • Na, wenn schon nicht die `Stones` dabei waren dann wenigstens `The DOORS` - J.M. wird ja auch nachgesagt das er nicht singen kann ;-))


    Ich frage mich nur wer das alles wirklich beurteilen kann? Es gibt einige Leute hier die `Tom Waits` mögen - wenn der besser singt als Keith Richards - okay :rolleyes: (kopfkratz). Ich wage nicht es zu beurteilen, die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Ich z.B. mag auch nichts von Fleetwood Mac seit die Hupfdohlen, nach der Peter Green Zeit, diese Gruppe versauten.

    Es ist halt alles Geschmackssache 8o.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Ich z.B. mag auch nichts von Fleetwood Mac seit die Hupfdohlen, nach der Peter Green Zeit, diese Gruppe versauten.

    Es ist halt alles Geschmackssache 8o.

    Spencer und Kirwan als Hupfdohlen zu verunglimpfen ist aber nicht nett, das waren doch alles gestandene Musiker wie ihre Nachfolger auch.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Zur Klarstellung.

    Ich hatte chatGPT gefragt, welche Bands ähnlich spielen wie die Stones.

    Den genauen Wortlaut der Anfrage habe ich nicht mehr.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Zur Klarstellung.

    Ich hatte chatGPT gefragt, welche Bands ähnlich spielen wie die Stones.

    Den genauen Wortlaut der Anfrage habe ich nicht mehr.

    Da wären aber wirklich die Faces, Green On Red, Chuck Prophet oder Nikki Sudden meine erste Wahl. Die Bands der Liste von chatGPT haben ja stilistisch nun kaum was mit den Rolling Stones gemein.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Außer die Faces sind die anderen für mich unbekannt. Deine Antwort ist wahrscheinlich hilfreicher als die der KI.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [