Das klingt nach noch mehr Motivation morgen anzureisen!

Stammtisch Ostfriesland
-
-
Moin,
esst ihr eigentlich da oder nur beisammensitzen und was trinken?
-
Ich bringe auch ein paar Platten mit. Die sind fast alle MINT, aber auf keinen Fall schlechter als NEAR MINT.
Ja, die meisten essen auch dort
-
Bis um 19 Uhr, ich freue mich wieder dabei zu sein
-
Beim Oberhausener Stammtisch brachte immer irgendwer Platten oder CDs mit. Daher habe ich auch die ein oder andere interessante Platte mitgenommen.
Ich finde so einen Austausch super!
-
Fast vergessen: Ich kann heute leider doch nicht kommen. Bin etwas angeschlagen. Keine Ahnung, ob das von der Zeckenimpfung kommt, oder einfach nur so irgendwas in den Knochen steckt. Habt Spass!
-
Hallo Rainer,
besser Dichgute Besserung -
Hallo Rainer,
besser Dichgute BesserungGebe mir Mühe (für Beides)
-
Ich werde wohl auch kommen, auch wenn ich direkt vom Abendessen dort
einlaufen werde. Dann muss ich das durch alkoholfreies Bier ausgleichen.
-
Update:
Gestern hat jemand seine Mütze und seinen Schal in der Brauerei vergessen. ggf. Franz? Er saß ja dort mit Torsten und mir am Kopfende.
Habe ich mit nach Hause genommen.
-
Nee, Mütze und Schall gehören zu mir
-
Habt ihr schon einen Termin für Dezember/ Januar?
-
Ja
-
Der 15. Dezember wird es sein, wenn wir uns wieder treffen.
-
Autsch… das wird bei mir wohl nichts.
Da ist unsere Firmenweihnachtsfeier
-
Moin,
bei mir ist auch Firmenweihnachsfeier angesagt. Shit
-
Wenig überraschend, dass die Dezember-Wochenenden voller Weihnachtsfeiern sind, da hilft wohl auch ein Ausweichen auf einen anderen Freitag nicht viel, oder? Torsten kann am 15. auch nicht, weil er arbeiten muss.
Ohne jetzt irgendwas komplizierter machen zu wollen als nötig, wären am 22. Dezember weniger Leute verhindert? Bitte um kurze Rückmeldung.
Schöne Grüße
Michael
-
Der 22.12. ist ganz schlecht
Lasst uns beim 15ten bleiben
-
Würde auch gehen, aber lass uns den Termin so lassen. Es wird immer jemanden geben, der an einem Termin nicht kann. Wie du schon sagtest, ist das im Dezember mit den Weihnachtsfeiern nicht ganz so unüblich
-
Bei mir ginge der 22.12. wohl!