Mannheim: Analog-Stammtisch im UHLAND! Jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr

  • HI Frank,


    fein, kommst Du?


    Gruß


    René


    Quote

    Original von FrankGales
    Hi René,
    ich nehme an am 1. Freitag im Monat = 7. Juli


    Tschau,
    Frank

  • Ist der Stammtisch wieder/immer im Uhland?


    Ich würde dann mal reinschauen wollen, wenn ich in der Gegend bin. Das passiert bei mir öfter.

  • Hach, wie ich das genieße, man fragt nach dem Stammtisch! :D8);)


    Nee im Ernst, ich hatte bis jetzt mit der WM jede Menge zu tun (Großbildleinwand und so), ich kam sonst zu ziemlich wenig.
    Ich als eher Nicht-Fußballfan hab' mir alle Spiele angeguckt (angucken müssen). Naja jetzt weiß ich wenigstens Bescheid :O


    Und heute und morgen ist fußballfreier Tag :]


    Da der Freitag d. 7.Juli ja auch fußballfrei ist, steht eigentlich einem Stammtisch nichts entgegen.
    Ich werde allerdings nicht in der Lage sein, eine Anlage im Nebenzimmer aufzubauen, aber wir können uns ja auch mal so zusammensetzen.
    Bei schönem Wetter reserviere ich im Biergarten, sonst in der Kneipe.


    Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen!


    Grüsse


    Peter

  • Hallo Peter,


    werde auch versuchen mal wieder vorbeizuschauen.


    Grüsse Peter (pierrre)

  • Mahlzeit!!


    dachte die Kur- und Vorderpfälzer würden lieber Scholle trinken als Musik zu hören!?!?!?


    Ich werde auch mal vorbeischauen.


    Arminschen

  • Hi Arminschen,


    wir bearbeiten die Scholle, zb. im Weinanbau, daraus bereiten wir den Wein und den vermischen wir mit Wasser, das ist dann die Schorle und die trinken wir dann :D8);)


    @ all:


    So, der Stammtisch findet statt, es haben sich noch ein paar Leute angesagt. Es wird erstmals auch für einige ein alter Bekannter aus früheren Tagen dabeisein, nämlich Norbert Schmidt, früher Mannheim. Er wird 2-3 Plattenkisten mitbringen und sicher auch was über seinen jetzigen Standort erzählen.


    Ich werde angesichts des Wetters erstmal einen Tisch im Biergarten reservieren.


    Alle Interessierten und bisher Unbekannte sind herzlich willkommen.


    Gruß
    Peter

  • Quote

    Würde auch gerne einmal vorbeischauen.


    Na dann mach doch einfach!


    Herzlich willkommen, morgen ab 19 Uhr. Frag einfach am Tresen, wo der Analog-Stammtisch sitzt, oder frag' direkt nach mir, oder Du erkennst uns sowieso an den großen Ohren ;)


    Gruß
    Peter

  • hören wir morgen musik oder nicht? wenn ja würde ich ein lustiges tonabnehmerchen mitbringen

  • Moin',
    nee Musik is' morgen nicht. Ich schaff's einfach nicht noch die Anlage aufzubauen und wieder abzubauen. Nach der WM gerne wieder.


    Außerdem: "Stuttgart ist viel schöner als Berlin..."


    Aber kannst den Tonabnehmer ja trotzdem mitbringen, vieleicht ist ja jemand da, der ihn mit ruhiger Hand über die frisch gewaschenen Platten von Norbert führen kann, so daß man schon mal einen optischen Eindruck hat ;):D


    Peter

  • Tach


    Musik gabs doch - zu hören und zu kaufen - viele neue Gesichter waren dabei.


    Es war ein netter Stammtisch :D

  • Geht ja auch beides oder?


    Quote

    Original von PW
    Du nix gucken Fußball, sondern schreiben analog in Forum??Tz,tz... :rolleyes:

  • Hallo,


    ich bin neugierig!


    Wer hat vor am Freitag den 04.08.2006
    zum Stammtisch zu kommen?


    Habt Ihr schon ein Thema?


    Gibt es auch wieder diese schönen schwarzen Scheiben zu erwerben?


    Grüsse pierre

  • hallo peter,


    findet der stammtisch statt?


    wer würde kommen?


    gruß


    rené

  • Halloo erstmal,
    ja, also der Stammtisch findet statt.
    Freitag 4.8.06 ab 19 Uhr im Nebenzimmer vom UHLAND!.


    Ob Norbert, der Plattenmann kommt weiß ich nicht, vielleicht meldet er sich ja hier noch an (Hallo Norbert....!!!!)


    Als Themen hätten wir:


    1. Mike bringt einen Transrotor ZET 1 mit und baut ihn zum Probehören auf.


    2. Ich bringe mal die Aquvox-Phonovorstufe mit.


    3. Wenn jemand eine kleine Endstufe mitbringt, könnte ich noch meine Harman Citation X-II Vorstufe (sehr gutes Phono-MM und MC-Teil) mit runterbringen, sonst müssen wir wieder den kleinen TEAC-Vollverstärker nehmen.


    Wäre prima, wenn sich noch ein paar voranmelden!!


    Gruß
    Peter

  • Hi,


    habe mir den Termin auch schon vorgemerkt - werde höchstwahrscheinlich dabei sein.


    Gruß
    Marc