Moin Jungs und Mädels,
unser 1. Stammtisch im Jahr 2006 findet am Freitag den 3. Februar 2006 in Mannheim im UHLAND! -Wirtshaus in der Neckarstadt- statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr, Infos zur Örtlichkeit, Wegbeschreibung etc. findet ihr unter
www.wirtshaus-uhland.de.
Kurz zur bisherigen Geschichte: Wir, das sind meist so 8-15 Leute, Männlein u. Weiblein, die sich vorwiegend aber nicht nur, im Dunstkreis des Ladens "Die BOX" in Ludwigshafen kennengelernt haben. Innerhalb der letzten ca. 3 Jahre trafen wir uns jeden ersten Freitag im Monat, was in den letzten Monaten aber etwas eingeschlafen ist, teilweise auch mangels neuer Gesichter.
Beim letzten Treffen im Dezember war erstmals jemand Neues dabei, nämlich Rene, alias Farsch hier aus dem Forum. Das hat uns Mut gemacht zu versuchen, den Stammtisch wieder neu zu beleben.
Wenn ich mich hier im Forum so umgucke, sind doch etliche Leute aus dem näheren Umkreis vom Mannheim/Ludwigshafen dabei, die ich alle nicht kenne, die aber offensichtlich demselben Hobby frönen.
Also wer Interesse hat, kommt einfach vorbei und wir sehen was passiert. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, es spricht aber auch nichts dagegen.
Der Stammtisch findet im UHLAND! statt, da ich der Kneipier bin und genügend Platz vorhanden ist. Bei Bedarf können wir auch in's Nebenzimmer umziehen, wo wir ungestörter sind, bzw. sich auch zu Demozwecken was aufbauen ließe.
Meine Privatmail: peterpunktwinklerätwirtshausminusuhlandpunktde
Harren wir also der Dinge die da kommen (oder auch nicht)
Gruß
Peter