Mannheim: Analog-Stammtisch im UHLAND! Jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr

  • Hallo


    wer bring den was mit ?


    Gruß
    Poldi

    Kuzma Stabi - Stogi/S - Benz ACE , Transiguration Aria, Thorens TD 150 , SME Serie III C.E.C PH-53 ,Thel M-Phono , Supa 3.0 , T+A Pre CD 2000 , Original 9 II , Röhre 6AS7G / 6080 , Röhre 6336 ( kommt bald ), Cantare 12"Coax , Scan Speak ( AOS Reference 22 ).

  • Hi,
    ich bringe folgendes mit:
    - Geld um die Zeche zu zahlen
    - eine Erkältung
    - hoffentlich gute Laune nach einer etwas stressigen Woche
    - leider nix, was mit Hifi zu tun hat


    Tschau,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Moin,


    gerade vom Stammtisch und schon wieder am Computer?


    Naja, wollte eigentlich nur mitteilen, mir hat's heute wirklich gut gefallen, war sehr entspannt, hab' analogtechnisch was dazugelernt und menschlich ein paar Leute näher kennengelernt. Hat Spaß gemacht, danke an alle Anwesenden.


    Nächtle


    Peter

    :D 8) :rolleyes:

  • Hi,
    ob einer der gewerblichen Waschmaschinenbesitzer den Waschservice auch so, d.h. nicht für von ihm verkaufte Platten, anbietet, weiß ich nicht.


    Es gibt einen Plattenladen mit Waschma in Lu. Die Box in der Mundenheimer Straße. Tel. weiß ich ncht auswendig.


    In Ma hat kürzlich der Hifiladen von Mike G. aufgemacht und er hat eine VPI im Laden.
    Den Zettel mit der Telefonnummer habe ich nicht parat. PW kann dir wahrscheinlich besser weiterhelfen. Ob Mike hier mitliest, weiß ich nicht genau.


    Tschau,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hallo Thomas,


    Du hast PN mit Adresse und Telefonnummer.


    Grüsse pierre

  • Bonjour Pierre,


    da warste ja schneller als ich.


    Schau doch mal wieder rein beim nächsten Stammtisch
    am Freitag d. 5. Januar 2007.
    Haben uns ja lange nicht gesehen.


    Gruß
    Peter

    :D 8) :rolleyes:

  • Bonjour Pierre,


    da warste ja schneller als ich.


    Schau doch mal wieder rein beim nächsten Stammtisch
    am Freitag d. 5. Januar 2007.
    Haben uns ja lange nicht gesehen.


    Gruß
    Peter

    :D 8) :rolleyes:

  • Hallo (PW) Peter,


    habe mir den 05.01.2007 bereits vorgemerkt.
    Wo findet es diesmal statt -
    wieder im Uhland oder in Mike's neuem Laden?
    ich bin mal wieder dabei.


    Grüsse pierre


    Ich weiss, dass ich fix bin, dies brauchst Du aber nicht 2x darzustellen :D

  • Hi PW,


    habt Ihr schon irgendein Thema -
    oder bringt Ihr all euere Weihnachtsgeschenke zur Bewunderung mit,
    wie z.B. diverse Tonärmchen, schwarze Scheibchen, funkelnde Prepre's und tonnenschwere Laufwerke etc.? :D
    Ich muss mich nun auch endlich entscheiden, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten schenke - sonst geht mir die Zeit aus und hab nichts für mich. ?( :]
    Im Uhland - das ist gut, dann kann ich endlich mal wieder dein englisches Bier ....... geniessen. :]


    Grüsse und schöne Festtage
    pierre

  • und nicht vergessen:
    1. Stammtisch im Neuen Jahr
    am Freitag d. 04. Januar 2007
    im UHLAND! ab 19 Uhr.


    Ich bringe mein Taschenmikroskop von Lidl mit.


    So und jetzt muß ich mich weiter um unser Silvesterevent in der Kneipe kümmern. Anlage steht schon, scheint laut zu werden:D


    Bis nächstes Jahr


    Peter

    :D 8) :rolleyes:


  • Schöne Neues....


    ähm ist Freitag nicht der 5te???


    Gruß


    René

  • Hast Recht Rene
    Freitag 5.Januar 2007 ab 19 Uhr


    War wohl etwas verwirrt.
    Hier ein Bild von einem unserer ersten Stammtische im Nebenzimmer.


    Gruß
    Peter

    :D 8) :rolleyes:

  • Hi,
    ich würde gernemal in der neuen Analog Aktuell blättern.
    Kann die jemand mitbringen?


    Bis morgen...


    Frank


    P.S. Wie wäre es, wenn jeder was mitbringt. Alte Prospekte, Tests, Bücher.


    P.P.S. Falls jemandwas über Akustik hat, bitte mitbringen.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankGales ()