Mannheim: Analog-Stammtisch im UHLAND! Jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr

  • Zitat

    Und morgen abend?

    ,


    nein kommt noch nicht der Nikolaus, erst am SAMSTAG d. 6.12.08 zur großen Nikolausparty im UHLAND!


    ABER: Wieder mal 1.Freitag im Monat, also? Richtig! ANALOGSTAMMTISCH im UHLAND! ab 19 Uhr.


    Hoffe geholfen zu haben :thumbup:


    Gruß
    Peter

    :D 8) :rolleyes:

  • Wie sieht's aus am 2.1. ? Werd ich alleine im Uhland vor meinem Bier sitzen, da die lieben Drehspielerfreunde noch ihren Kater auskurieren oder werdet Ihr euch dazu gesellen ?


    Gruss


    Thomas

  • Super - bis spaeter ! Aber nicht wieder alle schon um 21.00Uhr in's Bett gehen :D

  • Na Peter,


    wo bleiben denn die guten Vorsaetze fuer's neue Jahr ? Frank und ich mussten uns ab 21.00Uhr alleine und verlassen ueber die "Sandlewood Bandits", Oelwechsel anno 1985 und 524er Thorense unterhalten.


    Und wo warst Du :sleeping:


    Thomas

  • Moin,moin,
    und erst mal ein gutes NEUES jahr euch 2 Aufrechten.
    Diesmal hab ich wohl die Doofennummer gemacht. War um 19 Uhr da,gewartet bis 20.30 Uhr, dann gedacht "naja Eis und Schnee, kommt wohl doch keiner" und hab meinen wohlverdienten Feierabend angetreten :sleeping::24:


    Aber nächstes mal!! Freitag den 6. Februar :meld:


    Gruß


    Peter

    :D 8) :rolleyes:

  • Mahlzeit,


    diesmal komme ich wirklich auch!!


    Falls noch interesse besteht Tube box se und Benz gold könnte ich mitbringen, und.... sollte jemand da sein der meinen uneingestellten 160er umbau justieren kann würde ich den auch noch mitbringen....


    Armin

  • Kann nicht, bin bei Freunden eingeladen.
    Soll nicht heißen, dass ihr nicht meine Freunde seid.


    Tschau,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll die Kneipe geöffnet sein :whistling: , man müsste nur einfach kommen, bzw. sich vorher verabreden :rolleyes: . Zu essen und zu trinken soll's auch geben 8) , der 1.Freitag im Monat is' auch :D .Braucht's nen' Guru oder Käpt'n 8| :?:


    Also auffi geht's Leute, aufan Berg :)


    PW

    :D 8) :rolleyes:

  • Guten Morgen


    wie schon geschrieben hab ich vor auch hinzukommen, und evtl meinen td160 mitbringen incl. tube-Box. vielleicht kann mal einer drüberschauen ob das einigermassen passabel eingestellt ist.... Gibts denn auch ne möglichkeit was zu hören?? Lautsprecher? Verstärker??


    Arminschen

  • Dann lass ich meinen 160er zuhause, fällt mir schwer ihn ins auto zu laden und durch die gegend zu schaukeln....


    Arminschen

  • Die am letzten Freitag zum Sitzungsaufhebungszeitpunkt anwesenden statutenänderungsberechtigungsmindestanzahlerfüllenden Mitglieder haben aus gegebenen Anlass beschlossen, dass in Zukunft im Fall, wo der erste Freitag auf einen Feiertag fällt, der Stammtisch um eine Woche nach hinten verschoben wird.


    Konkret bedeutet das, dass der nächste Stammtisch nicht am 1.5. sondern am Freitag den 8.5. stattfindet.


    Für den Vorstand: Frank Gales

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Auch diese mail hat mich erreicht:

    Zitat

    Hallo Peter!
    Wir haben am vergangenen Freitag beschlossen,den nächsten Stammtisch wegen des 1.Maifeiertages,auf den den 7.5. zu verlegen - mit Deiner gütigen Zustimmung.
    Bitte mache das rechtzeitig im Forum bekannt.


    Gruss Klaus


    Endlich ergreift jemand die Initiative und ich muß nicht immer schreiben, wann der nächste Sammtisch ist. :merci:


    Frank:

    Zitat

    Sitzungsaufhebungszeitpunkt anwesenden statutenänderungsberechtigungsmindestanzahlerfüllenden


    Ich finde auch, wir sollten uns noch sone richtige Satzung geben, so mit Kassenwart etc. hab da sone Vorlage vom Klein tierzüchtertaubendackelgarten ökoverein, vieleicht soll ich die mal kopieren und gegen Empfangsbestätigung mit Rück schein an alle versenden? ?(:D


    alla dann


    Peter

    :D 8) :rolleyes:

  • Hallo!


    Als neuer "Benutzer" (aus Mannheim), der sich für den "Analog-Stammtisch"
    im UHLAND interessiert, wollte ich zur Sicherheit doch noch einmal nachfragen,
    WANN JETZT der Mai-Stammtisch ist:
    am nächsten Freitag (weil der 1. Freitag im Mai diesmal der 1. Mai war),
    oder tatsächlich am Donnerstag, dem 7.5., wie von Peter angekündigt?


    Außerdem wollt ich mich noch vorstellen (als alter Analog-"Messie", mit 12
    Plattenspielern); vielleicht macht das ja dem einen oder anderen "Alten" Lust,
    mal wieder zu kommen. Wenn's klappt, bringe ich noch einen Bekannten mit,
    Wolfgang. Dann wären wir zumindest schon mal zu dritt (mit Peter)... :D


    Gruß,


    Harald

  • Moin Harald und willkommen,


    Stammtisch ist am Freitag d.8. Mai ab 19 Uhr.
    Mit deinen 12 Plattenspielern haben wir dann ja alle zusammen schon 196 8) !


    Bis Freitag


    Peter

    :D 8) :rolleyes:

  • Hi,
    hat jemand einen alten (3-10Jahre alt) Intertechnik Katalog zu Hause, den er mitbringen könnte.
    Wegen dem Craaft Rippenchassis, über das ich in einem anderen Thread nachforsche.


    Bis Freitag


    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [