Mannheim: Analog-Stammtisch im UHLAND! Jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr

  • Und morgen ist es wieder soweit.


    Im Uhland in der Uhlandstraße in Mannem treffen sich wieder die komischen Schallplattenfuzzis.
    Gleiches Programm wie immer. Wenig Parkplätze, gutes Bier (wird immer wieder von manchen Zeitgenossen betont eingefordert) und längeren Smalltalk über alles was den Mann bewegt.


    Kommt zahlreich, mit guter Laune und neuen abgedrehten Ideen.


    Bis denne Jungs,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hi,
    ich komme heute nicht (Kulturnacht in Speyer), was aber niemand abhalten soll.
    Von der SOUND in Berlin werde ich dann nächstes Mal berichten. Oder vielleicht was in diesem forum oder bei Hören und Röhren veröffentlichen.
    Es ging sowohl um technsichen Kram (Reaktanzkreis eines Übertragers) als auch um klanglichen (Vergleich von unterschiedlichen Phonokurven bei Monoplatten; Riaa, Columbia etc. / Vergleich von bis auf den Magneten - fremderregt, Permanentmagnet - gleichen Lautsprecher).


    Tschau,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hallo Stammtischler,




    in der demnächst erscheinenden Ausgabe der Vereinszeitschrift ‚analog’ wollen wir in Listenform alle derzeitigen AAA-Stammtischtermine bekannt geben. Dies geschieht vor allem vor dem Hintergrund, dass nicht wenige AAA-Vereinsmitglieder das AAA-Internetforum nicht oder nur selten nutzen und somit die dort verteilten Informationen nicht erhalten.




    Ich bitte Euch, mir kurzfristig den (wiederkehrenden) Termin und den (üblichen) Ort Eures Stammtischs mitzuteilen. Außerdem eine Angabe, die unter ‚Kontakt’ erscheint: Idealerweise ein Name mit einer Tel.-Nr. oder einer Email-Adresse. Dass es (ferien- und sonst bedingte) Ausnahmen und Änderungen geben kann, wird gesondert in der Liste erwähnt.




    Ich bitte um rasche Antwort.




    Beste Grüße




    Klaus von der Gathen

  • Hallo,
    beim letzten Stammtisch haben wir beschlossen, im Oktober den Stammtisch nicht am 2. sondern am 9. Oktober abzuhalten.
    Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Grund war, dass am 2. einige Leute nicht können und ihnen der 9. besser paßt.


    Bis dann,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Da ich ja, wie vielleicht bekannt, gerade die erste Hifi-Börse in Heidelberg
    (am 28.11.2009) vorbereite:


    Hifi-Börsen.de


    würde ich die Idee gern mit ein paar Stammtischlern besprechen. Wie sieht's aus
    am Freitag? Nur Frank - und der Wirt vom Uhland, und ich? Noch ein paar?

  • Morgen!


    Der Monat ging ja wieder mal so schnell rum.


    War noch jemand auf der Plattenbörse in Kirchheim?
    Ich habe zumindest ein paar Platten gefunden.


    Bis denne,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hallo,
    am Freitag (8.1.) ist wieder Stammtisch.
    Klaus und ich sind auf jeden Fall dabei.
    Bis dann.


    Tschau,
    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Moin, moin,


    freue mich, euch Zwei wiederzusehen! Werde auf jeden Fall auch dasein, verspreche aber nicht den ganzen Abend.:sorry:
    Ach ja, allen noch ein gesundes und gsegnetes Neues Jahr.


    Peter

    :D 8) :rolleyes: