Moin,
ich hau hier mal einen neuen Thread rein von "Nahaufnahmen " ![]()
Gruss
Frank
Moin,
ich hau hier mal einen neuen Thread rein von "Nahaufnahmen " ![]()
Gruss
Frank
Makro hab ich auch:
Grüße, Brent
Gruß Axel
Moin,
Grüße
Arnold
Noch was...
Ihr müsst auf die Originalversion gehen, um alles zu sehen. ![]()
Eins noch....
LG Michael