Elac ESG-896 H SP 24, so schade das der gummi steinhart ist. ![]()
Nahaufnahmen :-)
-
-
Mithilfe eines mit Küchenrolle umwickelten Schraubenziehers und zweier Finger (ebenfalls mit Küchenrolle) als Stabilisator hebelt er die Röhre vorsichtig raus. Hört sich abenteuerlich an, klappt aber wohl gut.
Moin, ich bin der, der das schon mehrmals so gemacht hat. In der Praxis ist es gar nicht abenteuerlich und geht flott und unproblematisch.
Absolute Grobmotoriker sollten es nicht machen aber die sollten ihre Finger sowieso von allem analogen lassen.
Bei mir haben jedenfalls weder Finger noch Röhren Schaden genommen.
Grüße
Bernd
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Elac Ersatznadel D 796 Shibata.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Goldring 1042 Gyger S Schliff.

So, mehr Systeme hab ich nicht, ist ja wie ne Entdeckungstour.

-
Benz Mikro , Glider FG Schliff
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG Andreas
-
500x ?

-
Ich hab mit dem Handy durchs Mikroskop Fotografiert das zoomt
auch noch rein ,ist eine glücksache wieviel die Vergrösserung dann ist .

Aber manchmal Klappts .
LG Andreas
-
Ich hab mit dem Handy durchs Mikroskop Fotografiert das zoomt
auch noch rein ,ist eine glücksache wieviel die Vergrösserung dann ist .

Aber manchmal Klappts .
WOW !

mfg
-
Denon DL 103
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG Andreas
-
Dynavector DV20x2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG Andreas
-
Seas Exotic
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG Andreas
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nahaufnahmen mit dem Teleobjektiv machen auch Spaß!
(Im Gegensatz zu Staubwischen...)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hübsche Box, schade das dein Nadelträger bei deinem Goldring Elite Angebot recht heftig verdreht ist.

-
Hübsche Box, schade das dein Nadelträger bei deinem Goldring Elite Angebot recht heftig verdreht ist.

Ja, habe es schon wieder rausgenommen.
Als ich das Goldring vor einigen Wochen ausprobiert habe, schien alles in Ordnung.
Aber findest Du, dass das hier der richtige Ort für dieses Thema ist...?
-
Sei doch froh, das er dich drauf hingewiesen hat. Wenn du nicht bescheissen wolltest must du dich doch eigentlich bedanken.
-
Dort konnte ich keine Meldung Schreiben aber hier, bitte nicht Böse sein.

Goldring Elite hatte ich 3 und zwei neuere mit defekten Azimuth, alptraum.
mfg

-
Ja, habe es schon wieder rausgenommen.
Als ich das Goldring vor einigen Wochen ausprobiert habe, schien alles in Ordnung.
Ich finde es gut, dass er dich darauf hingewiesen hat. Ne PN wäre aber stil- und sinnvoller gewesen.

Grüße Bernd
-
Ne PN wäre aber stil- und sinnvoller gewesen.

PN hab ich noch nicht gesendet und das Foto von der hübschen Piega gesehen ... besser als verkauft und er bekommt den netten Anruf von einen Typen der ihm seine Nü...e abschneiden möchte.

-