Nahaufnahmen :-)
-
-
-
Gelle:
-
Blau ist immer gut
zu welchem Gerät gehört die Farbe.
-
-
Im Gegensatz zu den blendenden blauen LEDs ist ein Sternenhimmel eine Wohltat.
-
Vorwiderstand rules
Aber nicht beim Sternenhimmel
Gruesse Jaochim
-
-
Gut gebraucht, wenig erhalten…😉
-
-
Blau ist immer gut
zu welchem Gerät gehört die Farbe.
PJ-Phonobox DS3B
-
-
Das ist eher was für "was liegt auf dem Plattenteller" keine Nahaufnahme! Hier ein Blick in die Rille:
-
Das ist eher was für "was liegt auf dem Plattenteller" keine Nahaufnahme! Hier ein Blick in die Rille:
Wenn du meinst. Dann müssten deiner Meinung nach grob geschätzt 90 - 99% der hier gezeigten Bilder in einen anderen Thread.
Ich hab das Bild mit einer Nikon D610 und dem AF Nikkor 28-105 mm Macro gemacht. Näher ran ging höchstens wenn ich das HB 18 noch entfernt hätte
-
Wenn du meinst. Dann müssten deiner Meinung nach grob geschätzt 90 - 99% der hier gezeigten Bilder in einen anderen Thread.
Ich hab das Bild mit einer Nikon D610 und dem AF Nikkor 28-105 mm Macro gemacht. Näher ran ging höchstens wenn ich das HB 18 noch entfernt hätte
und warum haste es nicht entfernt?....bei mir war es mit der Nikon D90 ein Blick durch das Okular eines Leitz Auflicht-Mikroskops.
-
und warum haste es nicht entfernt?
Ist doch wurscht!! Vergessen, nicht dran gedacht, egal, warum, warum?
-
Ist doch wurscht!! Vergessen, nicht dran gedacht, egal, warum, warum?
Nimm doch mal Dein Normalobjektiv in Retrostellung! Dann kommste näher ran! Kuck ma! https://fotoschule.fotocommuni…rofotografie-umkehrringe/
-
"I get high with a little help from my friends..."
-
-
Ui, ein Blick in die ASR Disco. Sieht schön farbig aus. Gefällt mir.
LG Richi