CANOR AI 2.10 ![]()
Nahaufnahmen :-)
-
-
Passend zum CSD
LG Matze
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Puck ist leider etwas oxidiert, kann man aber mit Silberputztuchnwieder schön machen…
Richi
-
Hey Richi Gaggistangerl
Du hast auch einen XA50ES??? Ja welch ein Zufall, den hab ich auch noch, jedoch in "Gold"

Spielt bei mir 2x im Jahr, ein tolles Gerät mit einem grandiosen audiophilen Klang ( hab ich das jetzt wirklich geschrieben? Digital - Teufelszeug

Beste Grüße Martin
-
Ja klar, einer der Besten und massiv wie ein Masselaufwerk!
VG und viel Spass damit,
Richi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Na, endlich mal eine lesbare Text

-
Tach,
auch ein netter Fred mit vielen feinen Bildchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Macht grad' ein Nickerchen, bis es wieder dran ist.

Gruß,
Ulf
-
ja was haben wir denn hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Saxophon?
LG Matze
-
Richtig

-
Ein Selmer?
-
Ein Selmer?
Schön wärs, ne nur ein Übungs-Saxophon.
Mehr was zur Deko, ich kann nicht spielen - meine Nachbarn danken es mir
. -
Hab Jahrelang neben ein Tenorsaxophonist gesessen, der immer von sein Selmer geschwärmt hat. Meinte die zu erkennen, aber schon damals hat er mir manchmal anstoßen müssen, als mein Partitur anfing

-
pressure under....
Der Schacht der Atombombe zeigt in die falsche Richtung...

Vllt. auch nur Foto verdreht, wer weiß.

Gruß,
Ulf
-
der immer von seinem Selmer geschwärmt hat.
Hier:
JazzClaus Müller, Musikjournalist: Ich muss sagen, da ist Dir wirklich ein Kabinettstück gelungen! Hut ab!www.tapemusic.eukannst du eines hören. Stephan Aschenbrenner spielt so eines, und wie!
(Das Bild täuscht - es geht um JazzPrix!)
-
Da ist er ja, der Hochtöner.

Du machst deinem Namen alle Ehre. 😁
-