Hinter Gittern
Nahaufnahmen :-)
-
-
Tach,
im Dunkeln ist gut munkeln....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Love it!
Gruß,
Ulf
-
Hello! 😀
Eine Erkältung macht Musikhören aktuell ein wenig schwierig.
Eine Nahaufnahme saß aber drin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß aus dem Münsterland!
Achim
-
Sehr schön heimelig. 😊
-
Hallo zusammen,
Abends nach der Arbeit. Werkstattbeleuchtung war schon aus. Restlicht durch die offene Tür

WDR Cosmo läuft… glasklar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Richi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Tach,
d(D)uale Rücken aufgefrüscht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
Gruß,
Ulf
-
Näher komme ich mit meinen bescheidenen Mitteln nicht dran (Nikkor H C Auto 1:3.5 f=28mm mit Umkehradapter an Nikon D 800)
EMT JSD Platinum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Miyabi Fuuga
-
Für den Faden:
Welchen Plattenbesen nutzt Ihr heute? 😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Richi
-
Für den Faden:
Welchen Plattenbesen nutzt Ihr heute? 😉
Einen Besen sollte man zwar sein eigen nennen, aber ich wasche lieber

-
Wieso steht da zweimal +6.0 auf der Skala?

-
... zweimal +6.0 auf der Skala?
Habe ich auch erst nach dem Foto gesehen...in meinem Album gehe ich auch noch aufs Bild ein. Editiert habe ich es nicht.
Kann nur vermuten, einmal dass vielleicht nach +6 eh nix mehr kommt es aber schöner aussah wenn da was steht, oder dass sich die Macher bei Funk tatsächlich bei der Serie vertippt haben. Wäre interessant wenn ein anderer Besitzer bei seinem mal schauen könnte.

-
Habe ich auch erst nach dem Foto gesehen...in meinem Album gehe ich auch noch aufs Bild ein. Editiert habe ich es nicht.
Kann nur vermuten, einmal dass vielleicht nach +6 eh nix mehr kommt es aber schöner aussah wenn da was steht, oder dass sich die Macher bei Funk tatsächlich bei der Serie vertippt haben. Wäre interessant wenn ein anderer Besitzer bei seinem mal schauen könnte.

Schreib Herrn Funk doch mal eine Mail und frage ihn.
VG
-
Kann ich mal machen - weiß aber nicht ob der wirklich Lust verspüren wird das zu beantworten. Kann ein wenig dauern, ich bin auch bald mal für eine Zeit weg im Urlaub.
Ich kann ihm ja for free eine optimierte Vektor-Version seines Schriftzuges mit korrekter Spationierung und Grundlinien mitsenden.
-
Eine 12AX7 meines Cayin cs 55a
Kann ich mal machen - weiß aber nicht ob der wirklich Lust verspüren wird das zu beantworten. Kann ein wenig dauern, ich bin auch bald mal für eine Zeit weg im Urlaub.
Ich kann ihm ja for free eine optimierte Vektor-Version seines Schriftzuges mit korrekter Spationierung und Grundlinien mitsenden.
Herr Funk ist ein total netter Zeitgenosse. Ich habe und hatte häufiger mit ihm zu tun.
Nur Mut.
VG
-
Kann ich komplett unterschreiben-er ist super entspannt und beantwortet (meine) Emails immer sehr zeitnah
LG Mein -