SHAKTI VORSTELLUNG: Neuer Thorens "Reference" Plattenspieler!

• Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann, Gunter. Gefällt mir ganz und gar nicht.

Die Farbe meine ich nicht. Es ist der gesamte Anblick.

Für meinen Geschmack bin ich etwas verwöhnt. :sorry:

BG

Lothar

..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

• Lothar, kaufst du ihn jetzt etwa nicht?

Eine so auffällige Farbe finde ich für eine Messe übrigens ganz klug.

Entspanntes Hören, Frank

] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

• Gab nur meine unmaßgebliche Meinung zum Objekt bekannt.

Kaufen? Du kennst inzwischen sicherlich mein MS- Schätzchen. Darum darfst Du den nehmen.

Edit: MS steht nicht für MicroSoft!

LG

Lothar

• Jetzt müsste ich egentlich sagen: In Übersee gibt es Geschmack im Überfluss.

Hauptsache mein Geschmack kostet >>>>v i e l Geld.

Aber das weiß ich nicht, ob das so ist.

LG

Lothar

• Vermutlich kommt der Bronze Ton in echt etwas gediegener rüber. Hier sieht das fast schon pink aus.

Sehe ich genauso: muss man in Natura sehen! Aber da Silbatone keine WE Hörner mitbringt, bleibe ich gemütlich zu Hause 🤷🏼‍♂️ und spiele mit meinen Bandmaschinen.

Grüße von Doc No

"Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

Einmal editiert, zuletzt von Doc No ()

• Der geht nach Übersee, wo noch Geld genug vorhanden ist :meld:

Nana, auch in diesem Land ist noch Geld vorhanden. Zumindest bei einem ganz kleinen Teil der Bevölkerung.

Gruß Rainer

"Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Kurt Tucholsky 1921

• Der New Reference hat schon was, aber ich muss zugeben, dass ich deinen original Reference von der Optik her deutlich schöner finde.

Auf Thorens-Info ist er in Gold zu sehen, dein Reference gefällt mir aber 100x besser. :love: :love:

Herzliche Grüße

Bernd

• Der 'alte' Reference hat m.E. auch eine Bedeutung als historischer Marker erlangt, die vom 'neuen' nicht mehr erreicht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen, Jo

• Der 'alte' Reference hat m.E. auch eine Bedeutung als historischer Marker erlangt, die vom 'neuen' nicht mehr erreicht werden kann.

Woher willst du das wissen? In 40 Jahren sprechen wir uns...

Mir gefällt der aktuelle Reference deutlich besser, als der Alte. Er sieht auch weniger protzig aus.

Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

• Immerhin sind hier erstaunliche Huldigungen über den alten Reference zu lesen, die im krassen Gegensatz zu älteren Threads stehen.

Der neue scheint etwas üppiger in den Abmaßen zu sein. Für mich wirk er auf dem Foto wie ein Dreher für Singles.

Soll aber nicht abwertend gemeint sein.

Bestimmt geeignet um Schallplatten abzuspielen. Man muss sich zum Auflegen nur etwas mehr nach vorn beugen.

Gruß Uli

Nachtrag.

Am Display kann man den Sender einstellen? ( kleiner Scherz )

Wofür ist das Display ?

Gruß Uli