Dynavector xx2mk2 Ortofon AS309s

  • Hallo an alle erfahrenen hier im Forum,


    ich betreibe ein Dynavector xx2mk2 und möchte mir eventuell einen neuen Spieler kaufen. Mit einem Ortofon AS309s 12 Zoll Tonarm. Ich habe probiert die Daten selber zu ermitteln und das in die Tabelle einzugeben . Ich bin leider nicht weiter gekommen. Könnt ihr mir helfen und etwas zu der Kombination zu sagen ob es von der Tonarmresonance funktioniert bzw. harmonisch ist ?

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Und bitte, ich benötige nur für diese Kombi eine Auskunft. Ich möchte keinen anderen Arm vorgeschlagen haben, da der bereits auf dem Laufwerk ist.

    Beste Grüße

    Christian

    Ich höre mit :

    Leben CS600x

    Puresound P10

    Primare R35

    Graham LS 3/5

    Spendor SP3/1r2

    Harbeth P3ESR SE

    Belden 9497

    Vovox Textura

    Technics Sl 1200G

    Soundsmith Carmen MK2

    🎶🎼

  • Hallo , vielen Dank für eure Unterstützung.

    hase , Nein auf meinem Transformer ist ein Rega RB 2000 montiert .

    Beste Grüße

    Christian

    Ich höre mit :

    Leben CS600x

    Puresound P10

    Primare R35

    Graham LS 3/5

    Spendor SP3/1r2

    Harbeth P3ESR SE

    Belden 9497

    Vovox Textura

    Technics Sl 1200G

    Soundsmith Carmen MK2

    🎶🎼

  • Hallo Drieg, recht herzlichen Dank.

    Ich höre mit :

    Leben CS600x

    Puresound P10

    Primare R35

    Graham LS 3/5

    Spendor SP3/1r2

    Harbeth P3ESR SE

    Belden 9497

    Vovox Textura

    Technics Sl 1200G

    Soundsmith Carmen MK2

    🎶🎼