Analoger Stammtisch Stuttgart

• Hallo Stuttgart und Umgebung :)

nachdem unser Freund André künftig nicht mehr den Stammtisch weiter organisieren kann, werden Hubert und ich dies im Team übernehmen.

Wir laden deshalb zur nächsten Runde:

21.04.2023 - 19:00

Trattoria da Franco

70569 Stuttgart - Büsnau

Adolf-Engster-Weg 10

Bitte gebt bis zum Montagabend - 18:00 h Bescheid, wer kommen möchte - damit wir wir einen entsprechend großen Tisch reservieren können.

Wir freuen uns auf das Treffen.

Amps Audionet, LFD + CD-Player Marantz - Dreher Rega - Pre SXono - TA Benz / Denon - PWM PRC4 - Tapedeck Onkyo / Revox / Akai - Speaker SF - KHV was mit Röhren - KH Sennheiser / Denon / + weitere - Hörfutter (teilweise erfasst): MacGerry@Discogs

• Hallo Gerald und Hubert,

herzlichen Dank, das Ihr Euch des Stammtisches angenommen habt. Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Austausch.

Knapp daneben ist auch vorbei, da bin ich noch verreist. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal, noch einmal dabei zu sein.

Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.

• Gerald Vaihinger wird ebenfalls zum Stammtisch kommen.
    Ich freue mich darauf.....

• Hallo liebe Stammtischler,

ich habe soeben einen Tisch für 12 Personen reserviert. :meld:

21.04.2023 - 19:00

Trattoria da Franco

70569 Stuttgart - Büsnau

Adolf-Engster-Weg 10

Ich freue mich auf ein Wiedersehen. :)

Grüßle Hubert

Gruß
    Hubert

• Hallo Hubert und Gerald, finde ich toll das ihr die Federführung für den S. Stammtisch übernommen habt. Werde sicher mal wieder vorbeischauen, aber bin am 21.4. leider verhindert...

Gruss

Bernd

• Der Tisch war voll, die Gespräche waren gut und der Abend gemütlich.

Wiederholungen folgen ;)

Grüße

Gerald

Amps Audionet, LFD + CD-Player Marantz - Dreher Rega - Pre SXono - TA Benz / Denon - PWM PRC4 - Tapedeck Onkyo / Revox / Akai - Speaker SF - KHV was mit Röhren - KH Sennheiser / Denon / + weitere - Hörfutter (teilweise erfasst): MacGerry@Discogs

• Hallo und guten Morgen,

war ein sehr angenehmer Abend für uns Neulinge. Mit sehr guten Themen

und Anregungen wo und wie wir weiter machen können.

Wir freuen uns auf die nächste Auflage des Stammtisches.

Gruss Udo