Empfehlenswerte Konzert-Streams 2

  • Da der ursprüngliche Thread "Empfehlenswerte Konzert-Streams" länger als ein Jahr nicht genutzt wurde, nun "Empfehlenswerte Konzert-Streams 2". Beginnen möchte ich mit Steve Reich


    Steve Reich - Music for 18 Musicians


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sich auf die rund 65 Minuten einläßt (ich immer per Kopfhörer), geht mit einem Lächeln durch den restlichen Tag. Die frische Luft auf dem Balkon und die Sonne haben ihr übriges getan.


    Gruß

    Mike

    Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

  • International Jazz Day 2023

    Live-Konzertstream am Sonntag 30.4.23

    Konzertbeginn ab ca. 22 Uhr im Internet:

    2023 International Jazz Day All-Star Global Concert / #JazzDay
    Watch the International Jazz Day 2023 All-Star Global Concert on April 30 at 4pm EDT / 1pm PDT / 10pm CET!Herbie Hancock takes viewers on an international to...
    www.youtube.com


    Mehr Infos zum Jazzday:

    International Jazz Day | April 30, 2023
    International Jazz Day (April 30) is the world's largest celebration of jazz. Declared in 2011 by UNESCO, Jazz Day recognizes jazz music as a worldwide force…
    jazzday.com



    Ab ca. 21 Uhr: Bill Clinton im Gespräch mit Herbie Hancock:

    A Conversation with Bill Clinton and Herbie Hancock / #JazzDay Education
    Former U.S. President Bill Clinton and UNESCO Goodwill Ambassador Herbie Hancock reminisce on how they fell in love with jazz music and which musicians have ...
    www.youtube.com


    Konzert-Kurzvorstellungen von 2022:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke, es passt hier in den thread. Wünsche viel Vergnügen.

    Grüße

    Sammy