Audio Research in trouble

  • Bin im juristischen Englisch nicht so firm aber das liest sich nicht gut...


    343510502_1432396197528348_3222517932949664547_n.jpg



    Hier eine Stellungnahme aus dem wbf von gestern...


    Hallo an alle. Dies ist mein erster Beitrag zu What's Best, weil ich möchte, dass Sie wissen, was bei Audio Research passiert. Einige von Ihnen kennen mich, seit ich 1989 von Bill Johnson bei Audio Research eingestellt wurde. Ich verließ das Unternehmen für einige Jahre und kehrte 1996 zu ARC zurück. Wir werden eine

    Erklärung auf der FB-Seite von Fans of Audio Research und auch auf der des Unternehmens veröffentlichen FB-Seite, da dies der schnellste Weg zu sein scheint, die Fakten herauszubekommen.

    Nathanus Beitrag ist richtig. Was fast niemand zu bemerken scheint, ist, dass Audio Research läuft, seit der Auftrag am 4. April eingereicht wurde, also vor fast vier Wochen. Das war anderthalb Wochen vor AXPONA, wo unser VP Sales (Allan Haggar) mit Quintessence Audio (REF10, REFPH10, 160M MkII) zusammengearbeitet hat. Wir sind besetzt, der Kundendienst geht ans Telefon, die Serviceabteilung repariert Produkte, die Produktion baut neue Produkte, wir erhalten Teile, unsere Verkaufsabteilung nimmt weiterhin Bestellungen an und unsere Versandabteilung versendet Teile und Produktbestellungen zusammen mit dem Service arbeiten.

    Trent Suggs wurde von der Kontrolle über Audio Research entbunden. Wir haben mit Einzelpersonen zusammengearbeitet, die das Unternehmen kaufen wollen, und ich gehe davon aus, dass wir innerhalb der Woche einen neuen Eigentümer haben werden. Es wird Kontinuität geben, da Produktion, Technik, Einkauf, Service und kritische Mitarbeiter weiterhin für Audio Research arbeiten werden. Warren Gehl auch.

    Ich schreibe dies schnell, da es eine Menge Dinge gibt, die sofort erledigt werden müssen. Danke an Mike, dass er mir diesen Link dazu geschickt hat, damit ich antworten kann.“

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Danke Achim - bisschen chaotisches Zitat. Mir scheint, der Fehler war schon die Übernahme durch die McIntosh-Group. Hoffen wir, dass sie gut da raus kommen und das nicht das endgültige Ende bedeutet.

    Grüße

    Chris

  • Ach, die haben AR übernommen? Interessant.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Da ich nicht wußte, was wbf bedeutet, kurz nachrecherchiert. HIER more! ;)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Da ich nicht wußte, was wbf bedeutet, kurz nachrecherchiert. HIER more! ;)

    DAS wusstest Du nicht? Im wbf sind doch alle ernstzunehmenden HighEnder aus diesem Forum quasi zu Hause! ;)

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • .........bin bei TSCHIBO-talk, da gehtzz auch zur Sache. ^^

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert