Da cyrano und otti.clz sich zur Zeit über Orgelmusik unterhalten…
Dass eine Kirchenorgel auch in der Rockmusik ihren Platz hat, weiß ich seit ich die Schwedin Anna von Hausswollf für mich entdeckt hab. Vor zwei Jahren konnte ich sie dann live in einer Münchener Kirche erleben.
Hier ein paar Beispiele:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be