Ewig die alte Leier.... gibt immer superdupi alte Dreher mit all dem, was die neuen nich können....
Könnt Ihr euch eigentlich auch vorstellen, dass jemand da draußen eventuell ein Neugerät haben möchte?
Ja klar, darum geht es doch auch hier. Und manche hätten gerne ein neues Neugerät mit Endabschaltung. Die Zwischenfrage war doch von der Hoffnung geprägt dass der Denon eine haben könnte.
Ich benötige so einen Schnickschnack ja auch nicht. Wahrscheinlich.
