Mea Culpa. Am Montag bekomme ich ja sehr hohen Besuch von unserem Gaggistangerl.
Passt der 10.6. oder sollen wir einen Termin in der Folgewoche machen?
GRüße
Dieter
Mea Culpa. Am Montag bekomme ich ja sehr hohen Besuch von unserem Gaggistangerl.
Passt der 10.6. oder sollen wir einen Termin in der Folgewoche machen?
GRüße
Dieter
Sowohl der 10.7. als auch die Woche danach wären für mich ok.
Cica-Pimenta , wie sieht es bei dir aus? Ist ja "dein" Termin?
Grüße
Ulf
Montag 8. Juli 19:00 Uhr ist in meinem Kalender eingetragen --> Danke Ulf für den Hinweis.
Sorry, aber am .8. geht nicht
Klar, persönliche Treffen gehen vor. Obwohl Gerade weil es Richi ist.
Jetzt am Mittwoch 8. Juli 19:00... ?
hallo
Nö Dieter kann nicht Richi besucht Ihn
Gerhard
Vorschlag ?
Der Vorschlag lauter 10.7.
Steht oben schon irgendwo.
Bestätigt
Dann bis Mittwoch
Moin,
aus gegebener Veranlassung würde ich ggfls. am Mittwoch noch dazukommen.
Kürzlich hat sich beim Einschalten dieses Bauteil mit kleinem Knall und leichtem Funkenschlag verabschiedet:
Das ist aus diesem Röhrenverstärker, der mein HomeOffice in den vergangenen Jahren mehrstündig am Tag beschallt:
Im zweiten Post hierzu ist auch der Schaltplan abgebildet:
Hättet Ihr einen Vorschlag, womit ich das repariert bekomme?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Hansjürgen
Alles anzeigenMoin,
aus gegebener Veranlassung würde ich ggfls. am Mittwoch noch dazukommen.
Kürzlich hat sich beim Einschalten dieses Bauteil mit kleinem Knall und leichtem Funkenschlag verabschiedet:
Das ist aus diesem Röhrenverstärker, der mein HomeOffice in den vergangenen Jahren mehrstündig am Tag beschallt:
Beitrag1ter Mai - Tag der Arbeit - oder der Tag mit der 100€ ErfahrungDie 100€ Erfahrung ....
Nun ich möchte mal so beginnen. Ein Stammtischler und ich wir treffen uns immer zu so einem Feiertag wie diesem. An diesem Tag basteln wir immer etwas auseinander und in der Hoffnung das wir es auch wieder zusammen bekommen. Da waren z.B. Projekte wie Einmessen der Drehzahlen eines Deneo DP80, Bau eines Darlingverstärkers, Bau einer Röhren Bufferstufe, Rep. eines Dual 1229 bzgl. der Mechanik (NIE NIE WIEDER!) oder auch ... na halt alles was sich mal anbietet um es zu…
Im zweiten Post hierzu ist auch der Schaltplan abgebildet:
Hättet Ihr einen Vorschlag, womit ich das repariert bekomme?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Hansjürgen
Das ist ein 8S050M NTC
Mittwoch 10. ist in Ordnung
War wieder sehr interesant, leider eine sehr kleine Runde. Aber bessser so, als gar nicht.
300B:
ich habe den WE91 Clone von Joe Roberts bei mir gehört. Eigentlich will ich keine 300B mehr, aber da könnte ich auch schwach werden.
https://www.fidelity-online.de/wp-content/uploads/2016/02/Sound-Practices-1a.pdf
Dieter
Die Eingangsempfindlichkeit bei der ATM 300 ist recht hoch. Das habe ich duch den 2 stufugen Treiber auch vermutet.
Hallo Dieter,
ich habe gelesen das du die Ba3B baust , was für eine Lautstärkeregelung wirst du verwenden.
Meine Ba3B lief bereits leider ist mein Widerstandsregler defekt, jetzt kämpfe ich mit einem Musesregler und bekomme den Controller nicht zum laufen.
Grüße Dirk
Alles anzeigenHallo Dieter,
ich habe gelesen das du die Ba3B baust , was für eine Lautstärkeregelung wirst du verwenden.
Meine Ba3B lief bereits leider ist mein Widerstandsregler defekt, jetzt kämpfe ich mit einem Musesregler und bekomme den Controller nicht zum laufen.
Grüße Dirk
Dirk,
wir bauen die BA3B als reine Endstufe.
Grüße
Dieter