Hallo,
ich hoffe den gibt es hier nicht schon, gefunden habe ich aber nichts und die Suchfunktion hier im Forum kann man nicht wirklich nutzen.
Ich fange mal an mit den Infinity Kappa 7 mk NIX, mein klassiker Neuzugang. Habe ich defekt für 100 Euro gekauft, etwas zu teuer für meinen Geschmack, aber mit guter Basis zum restaurieren.
dort habe ich gerade die Polydome ersetzt und die Bass Sicken getauscht. Optisch ein Einwandfreies ergebnis, klanglich kann ich nichts negatives feststellen, klingt gut das Ganze.
Trotzdem werde ich mir die Weichen noch vornehmen, d.h. durchmessen ob die Bauteile unter 10 % abweichung liegen. Gerade bei infinity hab ich da schon böse Überraschungen gehabt
