EasyVTA für Analogschmiede-Tonarme?

  • Also,

    ich bräuchte mal das genaue maß von den markierten stellen auf dem Foto um wieviel genau der arm höher kommt.

    Das kannst Du ganz runter drehen, dann ist zwischen den Decks keine Luft mehr.


    Hallo Ralf

    Es baut 8 mm höher.

    Gruß

    Antonio

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Das kannst Du ganz runter drehen, dann ist zwischen den Decks keine Luft mehr.

    Hallo Ralph,


    ja das ist mir schon klar aber trotzdem kommen die beiden Maße dazu selbst wenn ich ihn ganz runter drehe.

    Wenn das zu hoch wird muß ich meine Basis oder wo die Basis drauf ist abdrehen lassen.


    Also muß ich von der Befestigung vom Laufwerk zur Basis was abdrehen lassen sonst komme ich zu hoch, ist aber kein Problem.


    Ich bin dabei

    Gruß

    Ralf

  • Moin liebe Froinde,

    ich versuche den Antonio zu erreichen, diese Woche jedoch telefonieren wir stets aneinander vorbei. Ich bleibe dran.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Moin, habe soeben mit Antonio gesprochen. Der EasyVTA wird kommen. 😊👍


    Er wird jedoch nicht vor Februar verfügbar sein, da er komplett neu entwickelt wird.


    Vielen Dank an Antonio Silva - ick froi mir. 😁

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Ich frag mich wozu ich die Easy VTA brauche wenn der AS eine integrierte hat. Versteh den Sinn dahinter nicht

    Moin, hat Dir meine Erklärung (einige Beiträge zuvor) denn weitergeholfen?



    @Alle

    Heute haben mich erste Skizzen erreicht:


    IMG_2763.jpeg


    IMG_2764.jpeg


    Es wird 😊👍

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Moin Froinde,

    ich habe Antonio Silva angeschrieben, Anfang März konnte er mir noch keinen konkreten Termin nennen, nur das es im Werden ist.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo zusammen,


    irgendwie verläuft das mit dem Projekt doch recht uninformativ und schleppend. Bitte nicht als Vorwurf verstehen, da gibt es sicherlich Gründe für!


    Da ich mich hier aber gemeldet hatte, weil ich für den easy-VTA auch wirklich Bedarf habe, überlege ich mittlerweile, auf ein alternatives Modell von Antonio auszuweichen und mit den Kompromissen zu leben.


    Von daher hier nochmal eine Anfrage, ob es was konkretes zum Projekt zu verkünden gibt?


    Wäre halt blöd, wenn ich jetzt was ordere und kommende Woche ist dass passendere Teil dann fertig. 🤪


    Danke vorab an die Projektbeteiligten!

    VG

    Fritz

  • Antonio hat mir gerade auf meine Nachfrage mitgeteilt, dass die Bestellung in den kommenden Tagen an die CNC Manufaktur geht.


    Möchte jemand von Euch eine andere Farbe als Schwarz?

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray-Man ()