- Offizieller Beitrag
Hallo,
bin über die o.g. Vorstufe gestolpert, die ich recht interessant finde.
Hier ein Bericht:
Ich kenne sonst kein Röhrengerät, bei dem man außer verschiedene
Vorstufenröhren und Gleichrichter auch noch die Koppel-Kondensatoren
und Kondensatoren im Netzteil nach Gusto selbst tauschen kann.
Gain ist ebenfalls einstellbar.
Nach den Berichten zufolge, scheint das Teil auch sehr gefällig zu klingen.
Für die ca. 800.-€ überlege ich, ob ichs nicht mal probieren soll. ![]()
Liebe Grüße
Thomas
