Ja, Uli, ein gutes Verkaufskonzept mit der Möglichkeit von sog. "upgrades". An sich ist die Schaltung simples ELA (nicht mehr), aber nach den "Aufwertungen" mit Kondensatoren für 200 $ kann man ja auch noch den Kunden dazu bringen, reichlich Geld für Kabel, Röhren oder anderen Unfug hinzulegen.
Übrigens hoffe ich, dass die Gleichrichterröhre wie auch die Endröhre seperate Heizungsversorgung haben..., die 6Н1П hat laut Datenblatt ein maximales Ufk von 100 Volt.
Gruß Andreas
Ich bleib mal hier und lese mit, was aus dem Bastelsatz noch wird. Daß Highender nie fertig werden habe ich mittlerweile gelernt, aber diese Dimension ist mir neu.
