Den Tonabnehmer find ich mal so richtig geil 👍, das Headshell ist zwar ähnlich dem TA gerundet, aber insgesamt wäre mir das zu „bonbonartig“, wie für einen Kinderplattenspieler, die sichtbare Kante nach der Rundung (von der Herstellung/Form?) tut da ihr übriges) … Ich glaub ich hätte da bewusst was richtig kantiges genommen, zB. ein TechneAudio HSL-0070. Aber gut dass es so viele verschiedene Geschmäcker gibt.
Ich habe ein weiteres ANNA im Acoustical Systems ARCHE Headshell montiert,
da habe ich dann den starken Kontrast in der Formgebung, gebe aber zu, dass mir im Moment das runde Ortofon Komplett Bonbon etwas besser gefällt.
Gruss
Juergen
