Diese Flux-Hifi Hüllen sind auch gut
Platteninnenhüllen
-
-
Diese Flux-Hifi Hüllen sind auch gut
Die find ich auch richtig gut, sind aber schon ordentlich teuer. MbMn nicht soooo viel besser wie die Katta Mofi-Styles aber gut 10€ teurer.
-
Genau. Ich habe ein Paket davon gekauft, wollte sie halt ausprobieren. Da ich nicht sooo viele Hüllen brauche und noch ohne Ende gefütterte Papierhüllen liegen habe, konnte ich es wagen so viel Geld für Hüllen auszugeben . Jedenfalls sind die gut. Wenn es die mal im Angebot gibt, kann man bedenkenlos zuschlagen
-
Die mit Abstand besten Innenhüllen gibt es nun von Sieveking. Durchdacht bis ins kleinste Detail. Haben bei mir den alltime Favourite MoFi abgelöst.
Lg
Ih
-
Die mit Abstand besten Innenhüllen gibt es nun von Sieveking. Durchdacht bis ins kleinste Detail. Haben bei mir den alltime Favourite MoFi abgelöst.
Lg
Ih
Danke für den Tipp. Mit den MoFis stehe ich mittlerweile auch ein wenig auf Kriegsfuß, weil man sie eigentlich nicht ohne Knicke ins Cover bekommt.
Das ist einen Testkauf wert.
-
Danke für den Tipp. Mit den MoFis stehe ich mittlerweile auch ein wenig auf Kriegsfuß, weil man sie eigentlich nicht ohne Knicke ins Cover bekommt.
Das ist einen Testkauf wert.
Peter, auch für mich war das einer der Hauptkritikpunkte. Bei den Hüllen von Sieveking passiert das nicht. Superstabil und doch flexibel genug.
Lg
Ih
-
Ich verwende seit einiger Zeit diese hier
12Pack of 25 sleeves. Made just slightly larger to ensure proper fit for 180 and 200 gram records, while still fitting inside of the album jacket or dual pocket…mintsleeves.comHaben auch die MoFi abgelöst. Stabiler als die MoFi, sehr gute Haptik. Die 3mil sind qualitativ erheblich besser als die 2mil
-
Lg
Ih
Habe einen Testlauf dieser Innenhüllen gemacht und bin sehr zufrieden damit.
-
Habe gerade diese fast aufgebraucht.
Kann ich empfehlen.
BIG FUDGE Premium Master Schallplatten Innenhüllen - 12" x 50 Stk. - Archivhüllen Antistatisch aus Reispapier - Dursichtige 3-Lagige Vinyl LP Hüllen https://amzn.eu/d/icsvmuZ
-
Ich hatte bis dato die Innenhüllen von Protected. Da war allerdings die Qualität nicht immer einwandfrei, auch finde ich die einen Tick zu groß.
Bin jetzt auch bei Danys Vinylshop (s.o.) gelandet.
Die gefütterten mit den abben Ecken sind absolut hervorragend!
-
Ich verwende seit einiger Zeit diese hier
https://mintsleeves.com/produc…ce?variant=41973848441017
Haben auch die MoFi abgelöst. Stabiler als die MoFi, sehr gute Haptik. Die 3mil sind qualitativ erheblich besser als die 2mil
Habe davon die Außenhüllen und bin restlos begeistert und werde auch die Innenhüllen probieren.Aber erst einmal nur für meine "audiophilen" Schätzchen.
-
ich wasche auch alle gekauften Platten und tüte sie in gefütterte Innenhüllen
hier sind gerade welche im Angebot
Vielen Dank für den Tip, bin mit der Qualität und dann noch zu dem Preis absolut zufrieden!
-
Zur Info!
Die
Sieveking Sound Super Premium Inner Sleeves
könnt Ihr ab sofort auch über die AAA erwerben. Im Shop der AAA unter Zubehör.
Die Mitglieder bekommen auf den Preis von € 25,00 pro 50 Stück sage und schreibe 15%Rabatt!
lg
ih
-
-
Sodele... meine JPC Innenhüllen Sets sind aufgebraucht.
Eine Testbestellung für die Sieveking Sleeves ist getätigt. Ich bin gespannt.
-
Habe davon die Außenhüllen und bin restlos begeistert und werde auch die Innenhüllen probieren.Aber erst einmal nur für meine "audiophilen" Schätzchen.
Nun habe ich auch die Innenhüllen.Sind einfach top aber leider auch etwas kostspieliger als die Standardhüllen.Sind es aber auch wert.
-
könnt Ihr ab sofort auch über die AAA erwerben. Im Shop der AAA unter Zubehör.
Die Mitglieder bekommen auf den Preis von € 25,00 pro 50 Stück sage und schreibe 15%Rabatt!
lg
ih
Heute habe ich die ersten benutzt und bin sehr angetan.
Qualität und Handling lassen die MoFis blass aussehen.
Das wird mein neuer Standard und ich werde auch noch mehr bestellen.
-
Das wird mein neuer Standard und ich werde auch noch mehr bestellen.
Sehe ich auch so
-
Was ist denn der Unterschied bzw. Mehrwert zu den deutlich preiswerten Katta Sleeves von japan records bzw. den identischen Nagaokas die ich immer bestelle ?
VG
Rudi
-
Kann mir mal jemand den Unterschied zu "normalen" gefütterten Innenhüllen erklären? Irgendwie kann ich auf den Fotos nichts erkennen.