Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da ich seit 25 Jahren keinen Fernseher habe, muss mir das wohl einfach untergegangen sein
Mike
Da ich seit 25 Jahren keinen Fernseher habe, muss mir das wohl einfach untergegangen sein
Mike
Da ich seit 25 Jahren keinen Fernseher habe
...hast echt nix verpasst
Das muss wolle oder dunga sein… 🤔😂
Mike
Was machst Du dann den ganzen Tag?
Das AAA Forum von oben nach unten lesen
Echt jetzt?
Bin voll beschäftigt, vielleicht kennt der eine oder andere das noch
Komme nach Hause
Mache essen, kochen ist bei mir nicht eine Dose erwärmen
Dabei höre ich Musik, lp am besten.
Bett.
Nächster Tag,
Ach so ich habe noch eine Freundin
Mike
... habe noch eine FreundinMike
Ach... ganz zum Schluss!?!
Ach... ganz zum Schluss!?!
Das Beste kommt immer zum Schluss...
Da fällt mir ein... bevor...
Die hieß HerkinG
Genial!
Bei der Fourierzerlegung muss entweder das Fenster sehr groß gewählt werden, oder man kann auch eine Wavelet-Paketzerlegung nehmen, bin mir aber nicht total sicher.
lieber 8 Std Raab, wie 1 Std Bömermann.
lieber ne stunde neben der laufenden microwelle stehen als eines der beiden zu ertragen
lieber ne stunde neben der laufenden microwelle stehen als eines der beiden zu ertragen
Lieber die Hand auf der Herdplatte, als diese vollkommen sinnlosen Uraltbeiträge nochmal lesen zu müssen...
Lieber die Hand auf der Herdplatte, als diese vollkommen sinnlosen Uraltbeiträge nochmal lesen zu müssen...
bin erst seit 1.5 jahren hier .. kein plan was du für ein problem mit mir hast , hatten wir mal beef ? oder warum bekomm ich von dir nur negatives ?
bin erst seit 1.5 jahren hier .. kein plan was du für ein problem mit mir hast , hatten wir mal beef ? oder warum bekomm ich von dir nur negatives ?
Das mit dem Uraltbeitrag hat sich ja noch nicht mal auf dich bezogen.
Ich bin Waldorf und Statler in Mono, sprich Personalunion. Oder Dr.Jeckyll und Mr.Hyde, nur ohne Jeckyll. Bei mir kriegt jeder sein Fett ab.
"'Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others'" G.M.