In beiden Geschäften tritt öfter mal Discount Basie auf.
Herrlich. Den kannte ich noch nicht.
In beiden Geschäften tritt öfter mal Discount Basie auf.
Herrlich. Den kannte ich noch nicht.
Nelson Müller ist der einzige Koch, für den Haydn jemals eine Messe geschrieben hat … 😉
Nelson Müller ist der einzige Koch, für den Haydn jemals eine Messe geschrieben hat … 😉
den lass ich ihn zukommen. Der schmeißt sich weg
Die Anlage
Alles anzeigen
Naja, auf Teufel komm raus zusammengebastelter Humor, ist nicht meine Baustelle. Weiß jetzt auch nicht was ich an Justin Bieber schlimm finden soll, der hat mich nie tangiert. Auch nicht meine Kinder.
Alles anzeigen
Moin
Meine Frau weiss Platten zu schätzen, sie hat selber eine beachtliche Sammlung .
Naja, auf Teufel komm raus zusammengebastelter Humor, ist nicht meine Baustelle. Weiß jetzt auch nicht was ich an Justin Bieber schlimm finden soll, der hat mich nie tangiert. Auch nicht meine Kinder.
Waaaaaaaaaas?????? Deine Kinder haben Dich nie tangiert??? Schäm' Dich...
Alles anzeigen
Diese Dame sehr wohl...
Als "Operatrice" (oder was die Berufsbezeichnung auch war ?) im Studio war das ihr täglich Brot...
Gruss
Urs
Alles anzeigen
So sah das in den Rundfunkstationen aus - EMT Plattendreher und drei, vier Tonbandmaschinen. Und fast nur Frauen an der Bedienung!
Moin, dann auch mal ein Flacher von mir:
" An meine Ohren lasse ich nur Wasser und CD!"
LG
Michael
Wieso sollte eine Frau auch einen Plattenspieler oder ein Tonbandgerät weniger gut bedienen können als ein Mann.
…..und wo ist die PWM?……….
…..und wo ist die PWM?……….
Chauvinist, nur weil da eine Frau arbeitet muß noch lange keine Waschmaschine stehen.
Alles anzeigenMoin, dann auch mal ein Flacher von mir:
" An meine Ohren lasse ich nur Wasser und CD!"
LG
Michael
Runnig Gag aus der Werbeagentur, Mitte der 80er:
"An meinen Busen lasse ich nur Wasser und den CD*"
(*der CD: Creativ Director)
Da war die innerbetriebliche Kommunikation auch noch eine Spur sexistischer.
Die Mitarbeiter hatten ein Recht auf sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz