Der gemeine Tubabieger
Die Frage ist, ob es ein Amateur oder Profi ist.
Der gemeine Tubabieger
Die Frage ist, ob es ein Amateur oder Profi ist.
Eisenbieger sind immer Profis ![]()
Gitarristen wissen, worum es geht ![]()
Haha, "Eddie ate Dynamite, good bye Eddie"
Ich hab EADGHE gelernt - "Eine alte Dame geht heute einkaufen", ok, ist dann ehr was für Rock oder Metal
(...)
"Eine alte Dame geht heute einkaufen"
(...)
....und trifft den Nachbars-Sohn: "Fritz bringt Esther Astern des Gesandten" und ist froh, dass er nicht den ollen Fisch holen muss!
Gezirkelte- Grüße,
AnTon
Für mich is dieser Thread hier nen Highlight, in dem ich immer gern ein paar Seiten zusammenkommen lasse, um sie mir dann reinzuziehen, wenn’s mir schlecht geht.
👎.... hat hier für mich einfach nichts zu suchen, der Witz liegt zumeist im Auge des Betrachters!
Und wenn mir dann mal einer nix sagt oder mich nich anmacht, dann liegt’s nunmal an mir und nich am Witz und schon garnicht an Der Bemühung diesen hier einzustellen.
Danke an alle, die hier mitwirken....👍
Gruß Tom 😇
👎.... hat hier für mich einfach nichts zu suchen, der Witz liegt zumeist im Auge des Betrachters!
Und wenn mir dann mal einer nix sagt oder mich nich anmacht, dann liegt’s nunmal an mir und nich am Witz und schon garnicht an Der Bemühung diesen hier einzustellen.
Danke an alle, die hier mitwirken....👍
Gruß Tom 😇
Du bringst es auf den Punkt.
Meine (erneuten) 2Cent: Die Cartoons und Witze saugen sich die "Reinstellenden" nicht aus den Fingern, sondern finden sie im Netz. Ich z.B. "beziehe" meine Cartoons oder Witze u.a. aus Musiker/Hifi (Witze) Foren auf Facebook, die ausnahmslos akzeptiert werden. Man gibt sich Mühe, den Alltag etwas aufzulockern. Da gibt es keine ![]()
Ich finde es ausgesprochen unhöflich
zu verteilen, nur weil man den Witz nicht mag (vielleicht auch nicht versteht) oder er schlecht KI generiert ist.
Das zu erwähnen beschneidet auch niemanden in der Freiheit, sich in jedem Thread herumzutummeln und oder seinen Senf dazuzugeben.
Mir gefallen auch nicht alle Cartoons oder Witze, würde und wäre nie und nimmer auf die Idee (ge)kommen, einen
zu setzen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht (Otto Julius Bierbaum) ![]()
Nicht alles, was in einem Witzethread landet, ist ein Witz!
Es herrscht hier aber bei manchen auch der Irrglaube, dass Witze vor allem in irgendeiner Weise diskriminierend, sexistisch oder chauvinistisch sein müssen.
Manchmal werden Grenzen deutlich überschritten, da muss dann auch ein
erlaubt sein, ob's gefällt oder nicht. Auch das gehört zur freien Meinungsäußerung.
Das wir mal einer Meinung sind, ist auch schon wieder witzig... ![]()
Nicht alles, was in einem Witzethread landet, ist ein Witz!
Es herrscht hier aber bei manchen auch der Irrglaube, dass Witze vor allem in irgendeiner Weise diskriminierend, sexistisch oder chauvinistisch sein müssen.
Manchmal werden Grenzen deutlich überschritten, da muss dann auch ein
erlaubt sein, ob's gefällt oder nicht. Auch das gehört zur freien Meinungsäußerung.
Die von dir genannten Grenzen macht doch jede für sich fest. Mir ist z.B. keiner deiner "Anschuldigungen" aufgefallen. Das ein
nur für deutlich grenzüberschreitende, diskriminierende, sexistische oder chauvinistische Cartoons ist mir bisher nicht aufgefallen.
Nenne doch bitte 10 Beispiele die dir sauer aufgestoßen sind.
...
Nein!!! Nicht hier!
Nochmals: bitte schliesst doch diese Diskussion in diesem Thread ab und lasst wiederum Witze sprechen!
Ich schaue nämlich gerne hier rein, aber ich erwarte Lustiges! Ob ich es immer lustig finde oder nicht ist egal. Auch mal ein Daumen runter tut nicht weh, zeigt einfach die oft vorhandene Intoleranz oder Humorlosigkeit.
Danke!
Och Leute...
bedeutet doch nur das es jemandem nicht gefällt. Na und?
Sagt doch mehr über ihn aus als alles andere.
Jemand der iwas postet muss das auch aushalten.
Man darf doch zu allem ne Meinung haben...ob man sie aber stehts äussern muss ist zweifelhaft.
... ich wollte nur kurz anmerken, dass dieses Forum einen Laberthread hat.
... ich wollte nur kurz anmerken, dass dieses Forum einen Laberthread hat.
Einen? Hunderte ![]()
Es fiele mir deutlich schwerer, hier 10 lustige Beiträge zu finden. Aber lassen wir das, jeder hat ein Recht auf meine Meinung, die lasse ich mir nicht verbieten 😂
Ein audiophiler Treppenwitz kam ins Straucheln
Nun liegt er tot & erschlagen unten am Fuße der Treppe
__________________________________________________________________________________________________
. . . und sagt bitte nicht jedem und ständig, dass ich KI-generiert bin.
Das stimmt zwar, doch es soll nicht jeder wissen.
Es fiele mir deutlich schwerer, hier 10 lustige Beiträge zu finden. Aber lassen wir das, jeder hat ein Recht auf meine Meinung, die lasse ich mir nicht verbieten 😂
Es ging mir nicht um lustig, sondern w.o. beschrieben!
Ja, ja, die Kabel ![]()