Man beachte, dass er die Wäsche noch bei Mama waschen lässt bzw. Wahrscheinlich noch zu Hause wohnt.
![]()
Man beachte, dass er die Wäsche noch bei Mama waschen lässt bzw. Wahrscheinlich noch zu Hause wohnt.
![]()
An der Bezeichnung
Capri = Youngtimer
erkennt man das Alter des Comics - so ca. 20 Jahre. 😎
Das hat heutzutage nichts zu sagen. Es gibt viele (junge Menschen) Männer, die mit 35 oder so noch bei Muttern wohnen ... ![]()
Ich bin noch jung und .....!
Denkt jeder von sich! ![]()
Das hat heutzutage nichts zu sagen. Es gibt viele (junge Menschen) Männer, die mit 35 oder so noch bei Muttern wohnen ...
Wessen Mutter?
Mutter der Ex? Vielleicht ist deshalb die Ex ja die Ex. ![]()
Ich freu mich schon ![]()
Kümmert euch Wacken in eurem Alter noch irgendwie?
Nur die Wackeren.
Also mich schon, schaue mir gerne die Live Streams von einigen Bands an.
Erstmalig wird in Wacken aktiv gegen den schlammigen Boden vorgegangen:
Schade, dass Floor Jansen geht. Für mich ist Helene Fischer's Stimme zwar nicht so ausdrucksstark wie die von Floor Jansen, aber das kann ja noch werden ![]()
Schade, dass Floor Jansen geht. Für mich ist Helene Fischer's Stimme zwar nicht so ausdrucksstark wie die von Floor Jansen, aber das kann ja noch werden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich würde mal sagen, die Jungs bevorzugen Blondinen ![]()
Obwohl, unser Bundesblondinchen ist auch nicht naturblond. Wenn die Jungs von Nightwish das kapiert haben, tauschen sie die wieder zurück ![]()
Gruß
Uwe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
35 Dates im Jahr mit ü80, Respekt! ![]()