Martin Vatter zu Gast bei Audio-Freak: Vorstellung der neuen LP mit vielen Hintergrund-Infos

• Hör-Event mit Martin Vatter

Martin Vatter, renommierter Pianist aus Füssen, hatte den Wunsch, sein Album in meiner Kette zu hören. Gesagt, getan. Und aus unserem Treffen ging ein Event hervor, zu dem wir euch nun herzlich einladen:

Am Samstag, den 2.3., stellt Martin Vatter in meinem Hörraum in Klosterlechfeld sein Album vor – dazu zahlreiche Hintergründe zu Aufnahme, Schallplatten-Pressung, Mikrofonierung und mehr. Es soll ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher und vor allem audiophiler Nachmittag werden.

Samstag, 2.3.24, von 14 bis 18 Uhr

Anmeldungen unter info@audio-freak.de oder telefonisch unter 0151-22316655

Die genaue Adresse folgt mit der Anmeldebestätigung!

Das neue Vinyl-Doppelalbum HOMELAND des Pianisten Martin Vatter wurde im legendären MPS-Studio auf dem ebenso legendären originalen „Bösendorfer Imperial“ Konzertflügel eingespielt und aufgenommen.

Es wurde mit den originalen Neumann-Mikrofonen und mit der identischen Mikrofon-Positionierung wie damals in den 80ern auf Band aufgenommen. Somit klingt die Aufnahme so wie die legendären MPS-Aufnahmen von damals!

Weitere Infos und Hörproben auf www.klaviersolo.de

Hier geht es zur Einladung via Video

Hör-Event: Martin Vatter stellt bei Audio-Freak sein audiophiles Album „Homeland“ vor.
    Martin Vatter, renommierter Pianist aus Füssen, hatte den Wunsch, sein Album in meiner Kette zu hören. Gesagt, getan. Und aus unserem Treffen ging ein Event ...
    youtu.be

hoer-event-martin-vatter-homeland-melo-di-audio-freak-thumbnail.jpeg

Gewerblicher Teilnehmer, Firma Audio-Freak Markus Wierl GmbH

Trinnov, Reed, Groovemaster, My Sonic Lab, Hana, Audio-Technica, Goldring, Audiospecials, Linnenberg, MK Analogue, Apollon, Canor, Acousence, Thorens, Musical Fidelity & mehr