aber hier sind so viele negative posts über die geräte, dass ich denke die geräte von accuphase sind bei vielen nicht gerade beliebt.
Dann mach erst mal einen Thread über Burmester auf! ![]()
aber hier sind so viele negative posts über die geräte, dass ich denke die geräte von accuphase sind bei vielen nicht gerade beliebt.
Dann mach erst mal einen Thread über Burmester auf! ![]()
höre seit ca. Einem Jahr mit „kompletter Accuphase-Kette“ (E-800, C-47 und DP 570; Lautsprecher: Harbeth Compact 7 ES-3 XD, Dynaudio Contour 20, Spendor SP 1/2 E) - vermisse nichts.
Die Harbeth ist in meinem Hörraum die Nr.1 vor der Dynaudio
Mir ist sowieso gänzlich unklar wie man sich über Audiogeräte streiten mag.
Es geht um Musikwiedergabe, egal mit welchen Geräten auch immer man das tut und wieviel man dafür investiert hat.
Es geht um Musikwiedergabe, egal mit welchen Geräten
Äh, dann bist Du in Hififoren irgendwie falsch ![]()
Ich habe ja schon einige Accuphase und McIntosh Geräte besessen, repariert und damit gehört. Zumindest bei den älteren Geräten bis in die 80er Jahre ist die Verarbeitung von Accuphase besser und präziser, als die von McIntosh.
Nur als Beispiel verarbeitete Accuphase Maschinenschrauben mit präzisen DIN Gewinden, während McIntosh Blechschrauben verwendete. Die Bohrungen dafür waren oftmals leicht unpräzise.
Ich mag aber Geräte beider Hersteller.
Gruß
Andreas
Ich habe ja schon einige Accuphase und McIntosh Geräte besessen, repariert und damit gehört. Zumindest bei den älteren Geräten bis in die 80er Jahre ist die Verarbeitung von Accuphase besser und präziser, als die von McIntosh.
Nur als Beispiel verarbeitete Accuphase Maschinenschrauben mit präzisen DIN Gewinden, während McIntosh Blechschrauben verwendete. Die Bohrungen dafür waren oftmals leicht unpräzise.
Ich mag aber Geräte beider Hersteller.
Gruß
Andreas
....das haben die Japaner von den Deutschen gelernt, als Produktion und das Wissen darum leichtfertig aus der Hand gegeben wurde und noch immer wird.
Diese Chance hatten die Amis nicht.
Trotzdem bin ich mit meinem C53AC extrem zufrieden!
Äh, dann bist Du in Hififoren irgendwie falsch
Ist das so ? Nein sicher nicht, man könnte sich auch wie normale Erwachsene Menschen über dieses tolle Hobby austauschen.
Hier kann man sich, glaube ich, über fast alles streiten. Sogar im Witze-Faden habe ich das schon erlebt.
Da habe ich bei meinem E5000 erheblich mehr Nachlass erhalten.
verrätst du uns uns auch wieviel Prozent es waren? Musst ja keinen Händler benennen.
Hilft vielleicht machen hier bei Verhandlungen.
Ich habe als ich den C2300 Neu gekauft habe zw. 0 und max. 5% angeboten bekommen bei mehreren PIA Händlern.
Accuphase hat doch was, oder Accu´s Fans?
sieht etwas gedrängt aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Accuphase hat doch was, oder Accu´s Fans?
Vor allem der Silberne unten Mitte. ![]()
gefällt mir ausgesprochen gut der silberne accu
gefällt mir ausgesprochen gut der silberne accu
Silber lässt sich auch leichter kombinieren - also wirklich gut das Accuphase jetzt diese Sonderserie anbietet 👍🏻😏😉🤣
Ätsch.... ich habe sogar 4 silberne Accus ![]()
Angeber!! Immer diese Sch…. Vergleiche
![]()
Ätsch.... ich habe sogar 4 silberne Accus
Zu lange in der Sonne gewesen?
Grüße von Doc No
P.S. Also die Accuphase zu lange in der Sonne und nun ausgebleicht? ![]()
verrätst du uns uns auch wieviel Prozent es waren?
Da mache ich keine Angaben zu, da ich nicht weis wer hier alles mitliest.
Ich habe als ich den C2300 Neu gekauft habe zw. 0 und max. 5% angeboten bekommen bei mehreren PIA Händlern.
Mein Nachlass war 2 stellig.
Silber lässt sich auch leichter kombinieren - also wirklich gut das Accuphase jetzt diese Sonderserie anbietet 👍🏻😏😉🤣
sieht auch besser aus als das Rentnergold ![]()
Sonderserie - Luckyface