Ja von 50 auf 48 Grad, bei 23 Grad Zimmertemperatur
Deshalb " " ![]()
Ja von 50 auf 48 Grad, bei 23 Grad Zimmertemperatur
Deshalb " " ![]()
Hat jemand eine aktuelle Pia Preisliste die er mir zur Verfügung stellen kann? ![]()
Pia Preisliste
Vielleicht einfach dort anrufen und freundlich fragen? Alternativ eine ebenso freundliche email an die Pia senden?
Alternativ eine ebenso freundliche email an die Pia senden?
Da wird vermutlich nichts mehr mit freundlich wenn ich an die Schriftwechsel mit der Geschäftsführerin aus der nahen Vergangenheit denke. ![]()
Da wird vermutlich nichts mehr mit freundlich wenn ich an die Schriftwechsel mit der Geschäftsführerin aus der nahen Vergangenheit denke.
Deine „Schriftwechsel“ scheinen es ja in sich zu haben. Warst du nicht auch der, der über die Kommunikation mit Jens Lange gemeckert hat? So langsam kann ich das einordnen.
Deine „Schriftwechsel“ scheinen es ja in sich zu haben.
Die waren schon intensiv.
Warst du nicht auch der, der über die Kommunikation mit Jens Lange gemeckert hat?
Kenne den Zusammenhang nicht und kann mich an Details nicht erinnern.
Kenne den Zusammenhang nicht und kann mich an Details nicht erinnern.
Stimmt, ist ja auch schon 6 Wochen her…
Seit wann ist eine Preiseliste ein Geheimnis das erst nach Wertung Privatkorrespondenz gelüftet wird? ![]()
Soweit ich weiß, gibt es keine PIA Preislisten.
Der autorisierte Fachhändler nennt Dir die Preise
bzw den Preis für das Produkt, welches Dich interessiert.
Nicht wieder mit den Preisen und Rabatten anfangen, bitte nicht schon wieder ![]()
Ah, kaufen ist Pilgern! ![]()
Man kann neuerdings anrufen!
Stimmt, ist ja auch schon 6 Wochen her…
Wo ist das her, müsste ich noch einmal verinnerlichen.
Soweit ich weiß, gibt es keine PIA Preislisten.
Doch gibt es, mir liegen 3 vor aber nicht die aus 2025.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Sogar ein Fax geht nicht? Anrufen und danach Typ und Preis notieren?
Anno 2025???
Ich sage: Caring is sharing ![]()
Doch gibt es, mir liegen 3 vor aber nicht die aus 2025.
Dann scheinst du ja eigentlich zu wissen wie es geht
.
Ja, bis 2024
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ich hatte auch einmal das Vergnügen mit der PIA am Telefon gehabt, vergiss es, so eine unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt, aber auch nur weil ich am Telefon so nett war. Der PIA Mitarbeiter am Telefon war richtig arrogant und unfreundlich! 1x Pia und nie wieder ![]()
zum Glück habe ich das richtig Gerät gekauft.
Ja, bis 2024
Das ist nicht die PIA Preisliste. ![]()
Die Pia Preisliste von Februar 2024 habe ich.
Nicht wieder mit den Preisen und Rabatten anfangen, bitte nicht schon wieder
Hat auch keiner behauptet
, habe lediglich angefragt ob jemand eine aktuelle Preisliste hat.
Bei soviel Mühe um einen zu kaufen relativieren sich aber die Gebrauchtpreise ![]()