Geräte für "zigtausend" Euros in nem billigen Ikea? Holzpressregal als heftigem Resonanzkörper
Oder übersehe ich da was?
Hab ich auch.....![]()
Geräte für "zigtausend" Euros in nem billigen Ikea? Holzpressregal als heftigem Resonanzkörper
Oder übersehe ich da was?
Hab ich auch.....![]()
Hab ich auch.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Gehe ich richtig in der Annahme das bei dir die Regale hinsichtlich ihrer Aufgabe 'informiert' sind?
Die Presspappe ist doch informiert ...
Ja ok. wenn die Bescheid weiß ![]()
Wer noch nie ein HiFi-Gerät auf ein Kallax gestellt hat der werfe den ersten Stein.
Gehe ich richtig in der Annahme das bei dir die Regale hinsichtlich ihrer Aufgabe 'informiert' sind?
Nee, nicht die Geräte! Aber ich bin recht gut informiert, sozusagen ein kleiner Schlaumeier ![]()
Als ob hier die obersuper Experten das im Blindtest raushören ![]()
Wer noch nie ein HiFi-Gerät auf ein Kallax gestellt hat der werfe den ersten Stein.
Wo gibt es die Steine und worauf soll/darf ich werfen?
Hab ich auch.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich auch![]()
Ich auch
Ein 406 mein ernsthafter Einstieg bei Accuphase
Ärger mich den verkauft zu haben
Ein 406 mein ernsthafter Einstieg bei Accuphase
Ärger mich den verkauft zu haben
Ein 406v und ich bin sehr zufrieden, irgendwann wird er mal revidiert da er ja auch schon alt ist. Im Prinzip ein 406 ohne Phonoteil dafür kann man Karten einsetzen, ich hätte gerne einen 406 genommen aber als ich gesucht hatte war keiner verfügbar und so wurde es der 406v.
Ein 406v und ich bin sehr zufrieden, irgendwann wird er mal revidiert da er ja auch schon alt ist. Im Prinzip ein 406 ohne Phonoteil dafür kann man Karten einsetzen, ich hätte gerne einen 406 genommen aber als ich gesucht hatte war keiner verfügbar und so wurde es der 406v.
Das ist es ja man bekommt keinen mehr deshalb ärger ich mich ja so
Der 406 ohne V war noch ne schippe besser 😅☝️
werfe keine Steine, ansonsten ich ![]()
(aber CDs ins Billy ist ja ok, oder?)
aber CDs ins Billy ist ja ok, oder?
DU bist ein Billy-Typ? Glaub ich nicht!!!
DU bist ein Billy-Typ? Glaub ich nicht!!!
hab’ schon viel durchgemacht ![]()
Dann werfe ich den jetzt ![]()
Dann werfe ich den jetzt
Wohin müssen wir denn fahren? War da nicht was mit Ingolstadt?
Wohin müssen wir denn fahren? War da nicht was mit Ingolstadt?
Keine Ahnung wo ich den Stein reinwerfen soll ![]()
Keine Ahnung wo ich den Stein reinwerfen soll
Am Besten in Arkadins Glashaus ... ![]()
Am Besten in Arkadins Glashaus ...
Ne so böse bin ich nicht. Wenn dann werfe ich ihn höchstens "ausversehen" daneben ... aber ich werfe ![]()
Ne so böse bin ich nicht. Wenn dann werfe ich ihn höchstens "ausversehen" daneben ... aber ich werfe
Wirf Wattebäuschchen... sozusagen als symbolischen Akt ![]()